home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP auf DVI & Video auf VGA - geht das?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="sdkoenig" data-source="post: 118827" data-attributes="member: 44896"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hab jetzt ein wenig im Forum gesucht und nicht wirklich was hilfreiches gefunden - hoffe ich hab nix übersehen.</p><p></p><p>Konfiguration</p><p>Nvidia 6200 mit DVI (z.Z. noch 17" TFT) und VGA (Samsung LE32R72B LCD-Fernseher mit eingestellter Auflösung von 1360x768)</p><p>MP läuft bei mir auf dem TFT, was auch so bleiben soll. Allerdings würde ich die Video-Ausgabe gerne auf den Fernseher legen.</p><p>Clone mit Overlay ist keine Option, da die Qualität darunter leidet. Außerdem nutze ich den Fernseher noch zum Surfen.</p><p>MP soll aber auf dem DVI bleiben, da ich den 17"TFT durch einen kleinen Touchscreen ersetzen möchte (da ich meistens nur Musik höre).</p><p></p><p>Gibts dafür mitlerweile eine Lösung?</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p> Sebastian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sdkoenig, post: 118827, member: 44896"] Hallo, ich hab jetzt ein wenig im Forum gesucht und nicht wirklich was hilfreiches gefunden - hoffe ich hab nix übersehen. Konfiguration Nvidia 6200 mit DVI (z.Z. noch 17" TFT) und VGA (Samsung LE32R72B LCD-Fernseher mit eingestellter Auflösung von 1360x768) MP läuft bei mir auf dem TFT, was auch so bleiben soll. Allerdings würde ich die Video-Ausgabe gerne auf den Fernseher legen. Clone mit Overlay ist keine Option, da die Qualität darunter leidet. Außerdem nutze ich den Fernseher noch zum Surfen. MP soll aber auf dem DVI bleiben, da ich den 17"TFT durch einen kleinen Touchscreen ersetzen möchte (da ich meistens nur Musik höre). Gibts dafür mitlerweile eine Lösung? Viele Grüße Sebastian [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP auf DVI & Video auf VGA - geht das?
Contact us
RSS
Bottom