home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP auf DVI & Video auf VGA - geht das?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="thommy_75" data-source="post: 118957" data-attributes="member: 44701"><p>Hallo Rene,</p><p></p><p>Nebenbei: Dein Link lässt sich nicht öffnen, ist ein wenig nervig bei Conrad (wegen den Cookies). Aber ich hab trotzdem herausgefunden, was Du meinst... (Artikelnr. 351141-62)</p><p></p><p>Nein, diesen meine ich nicht, ist nichts anderes als das RGB-Kabel der Bastelanleitung von Netzdiver - eventuell sogar inkompatibel zu nvidia-Grafikkarten, da diese eine Zusatzschaltung brauchen. Also stehst Du auch bei diesem Kabel vor dem Auflösungs- und Frequenzproblem, das ich bereits geschildert habe.</p><p></p><p>Ich meine diesen Adapter: Auf conrad.de gehen und nach Artikelnr. 994806 suchen.</p><p>Der kostet auch ein wenig mehr als das Adapterkabel, aber Du klemmst das Gerät zwischen PC und beispielsweise Deinem TFT, fährst eine Auflösung von 800x600, 60Hz und bekommst ein wunderbares Bild auf Deinen TV (hab Dir mal ein Bild drangehängt von meinem Versuchsaufbau - sieht auch noch dementsprechend aus...)</p><p></p><p>Gruss, Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thommy_75, post: 118957, member: 44701"] Hallo Rene, Nebenbei: Dein Link lässt sich nicht öffnen, ist ein wenig nervig bei Conrad (wegen den Cookies). Aber ich hab trotzdem herausgefunden, was Du meinst... (Artikelnr. 351141-62) Nein, diesen meine ich nicht, ist nichts anderes als das RGB-Kabel der Bastelanleitung von Netzdiver - eventuell sogar inkompatibel zu nvidia-Grafikkarten, da diese eine Zusatzschaltung brauchen. Also stehst Du auch bei diesem Kabel vor dem Auflösungs- und Frequenzproblem, das ich bereits geschildert habe. Ich meine diesen Adapter: Auf conrad.de gehen und nach Artikelnr. 994806 suchen. Der kostet auch ein wenig mehr als das Adapterkabel, aber Du klemmst das Gerät zwischen PC und beispielsweise Deinem TFT, fährst eine Auflösung von 800x600, 60Hz und bekommst ein wunderbares Bild auf Deinen TV (hab Dir mal ein Bild drangehängt von meinem Versuchsaufbau - sieht auch noch dementsprechend aus...) Gruss, Thomas [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP auf DVI & Video auf VGA - geht das?
Contact us
RSS
Bottom