MP auf Mini ITX PC ? (1 Viewer)

lolle

Portal Member
April 28, 2007
13
0
So, nach weiterer Recherche beantworte ich meine Frage gleich selbst:

Die NVidia GeForce FX 5200 unterstützt DX9, gibt es mit Standard-PCI-Port und es gibt Treiber für Windows Vista.

Ich denke, das werde ich in der nächsten Zeit mal ausprobieren. Oder hat jemand einen Grund, warum es nicht gehen sollte mit Mediaportal (bevor ich sie kaufe)?

Lolle
 

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    nö keine bendenken bei der fx 5200

    zu meinem test board kann ich nur sagen das de CX700M2 auch dx 9 unterstüzt
    windows mce 2005 und mediaportal zicken nicht rum werde aber noch etwas länger beobachten nicht das sich doch nocht probleme auftauchen
     

    lolle

    Portal Member
    April 28, 2007
    13
    0
    Hallo KayDiefenthal

    Mich würde jetzt interessieren, was für Erfahrungen Du bis jetzt mit der CX700M2 Grafiklösung gemacht hast. Gab es bis jetzt irgendwelche Probleme?

    Weißt Du, welche Auflösungen der Grafikchip unterstützt? Kannst Du zufällig 1680 x 1050 am DVI-Ausgang testen? Das wäre mir eine große Entscheidungshilfe.

    Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mein Jetway verkloppe und mir ein VIA EPIA-EX10000EG zulege (, das wohl bis auf den Prozessortakt identisch mit Deinem Board ist).

    Über Berichte über Deine Erfahrungen mit dem Board in Verbindung mit MediaPortal wäre ich sehr dankbar.

    Lolle
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    bis jetzt läufts ohne probleme betreibe es aber noch am einem röhren tv per svhs oder per dvi mit einen 19" tft somit kann ich dir zu der auflösung nur 1280 x 1024 anbieten

    würde aber eher zur 1,5 ghz version raten weiß nähmlich nicht wie dvb streams auf 1ghz laufen würden
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom