- July 28, 2010
- 148
- 4
- Home Country
- Germany
hi,
ich möchte gerne von unterwegs Aufnahmen für mein MP programmieren können. D.h. über ein Website. Am besten wäre noch wenn die Website einen Wake on Lan Befehl an den Pc schicken könnte. Für MP 1.2 ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen. Das Web Interface und der PVR Scheduler sind glaube ich schon älter und nicht mehr kompatibel?
Ich stelle mir das so vor:
- Unterwegs mit dem Laptop auf die Website gehen
- Sendung aussuchen und für die Aufnahme auswählen
- Wenn alles ausgewählt wurde schickt die Website eine WOL Befehl an den PC mit MP
- Der PC startet
- Wenn der Pc gestartet ist bekommt der TV Server die Info was aufgenommen werden soll
- Aufnahme erfolgt wie geplant duch MP
Wäre echt Klasse wenn das funktionieren würde
ich möchte gerne von unterwegs Aufnahmen für mein MP programmieren können. D.h. über ein Website. Am besten wäre noch wenn die Website einen Wake on Lan Befehl an den Pc schicken könnte. Für MP 1.2 ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen. Das Web Interface und der PVR Scheduler sind glaube ich schon älter und nicht mehr kompatibel?
Ich stelle mir das so vor:
- Unterwegs mit dem Laptop auf die Website gehen
- Sendung aussuchen und für die Aufnahme auswählen
- Wenn alles ausgewählt wurde schickt die Website eine WOL Befehl an den PC mit MP
- Der PC startet
- Wenn der Pc gestartet ist bekommt der TV Server die Info was aufgenommen werden soll
- Aufnahme erfolgt wie geplant duch MP
Wäre echt Klasse wenn das funktionieren würde