Normal
So,nach dem ich keine Demo finden konnte, und ich die Preispolitik von TMT nicht verstehen kann, sehe ich mich jetzt nach alternativen um.Das einbinden von PowerDVD in Mediaportal ist ja auch möglich.Ist es hier auch möglich die Images von der HDD abzuspielen?So weit ich weiß, funktionierte das mal früher (Version 7.3...).Ist diese Version evtl. noch funktionstüchtig, oder zwingt Cyberlink bei neuen Filmen zum vorherigen Update der Software?
So,
nach dem ich keine Demo finden konnte, und ich die Preispolitik von TMT nicht verstehen kann, sehe ich mich jetzt nach alternativen um.
Das einbinden von PowerDVD in Mediaportal ist ja auch möglich.
Ist es hier auch möglich die Images von der HDD abzuspielen?
So weit ich weiß, funktionierte das mal früher (Version 7.3...).
Ist diese Version evtl. noch funktionstüchtig, oder zwingt Cyberlink bei neuen Filmen zum vorherigen Update der Software?