home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
MP - Clickfinder - PVR Scheduler
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="matis1" data-source="post: 119219" data-attributes="member: 10993"><p>Hat jemand diese Konfiguration eingerichtet und zum laufen gebracht? Ich suche hier eure Hilfe, weil ich im PVR Scheduler Forum keine Antwort auf meine Frage bekomme....</p><p></p><p>Ich habe MP 0.2.1.0 am laufen und mein EPG wird vom Clickfinder (TVMovie) aus importiert (über das Plugin).</p><p>Ich habe den PVR Scheduler installiert (und dafür meine XP firewalll geopfert, wenn jemand mir sagen kann, welche Einstellungen ich da vornehmen muss um die Firewall wieder starten zu können wäre ich ebenfalls dankbar).</p><p>Im Setting von PVR Scheduler habe ich den Button Clickfinder einrichten gedrückt und kann damit auch auf der Webseite eine Datenübergabe an Clickfinder anklicken.</p><p>Es öffnet sich auch das Fenster des PVR Scheduler, es werden aber keine Daten übertragen.... ??? ??? ???</p><p></p><p>Da steh ich nun an. Ich glaube ich müsste irgendwie die Channels vom Clickfinder im PVR Scheduler mit den anderen Channels mappen, ich kriegs aber nicht hin.</p><p></p><p>Kann mir jemand weiterhelfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matis1, post: 119219, member: 10993"] Hat jemand diese Konfiguration eingerichtet und zum laufen gebracht? Ich suche hier eure Hilfe, weil ich im PVR Scheduler Forum keine Antwort auf meine Frage bekomme.... Ich habe MP 0.2.1.0 am laufen und mein EPG wird vom Clickfinder (TVMovie) aus importiert (über das Plugin). Ich habe den PVR Scheduler installiert (und dafür meine XP firewalll geopfert, wenn jemand mir sagen kann, welche Einstellungen ich da vornehmen muss um die Firewall wieder starten zu können wäre ich ebenfalls dankbar). Im Setting von PVR Scheduler habe ich den Button Clickfinder einrichten gedrückt und kann damit auch auf der Webseite eine Datenübergabe an Clickfinder anklicken. Es öffnet sich auch das Fenster des PVR Scheduler, es werden aber keine Daten übertragen.... ??? ??? ??? Da steh ich nun an. Ich glaube ich müsste irgendwie die Channels vom Clickfinder im PVR Scheduler mit den anderen Channels mappen, ich kriegs aber nicht hin. Kann mir jemand weiterhelfen? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
MP - Clickfinder - PVR Scheduler
Contact us
RSS