home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MP Client per WLAN Ruckler?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="asd7000" data-source="post: 351398" data-attributes="member: 74973"><p>@ Disaster </p><p></p><p>Ähm jetzt mal ne dumme Frage was hat es mit der Winsock 2 Geschichte auf sich? Ich kann mich erinnern das es zu Windows 98 oder gar noch Windows 95 Zeiten mal ein Update für das System gab. Aber das kann ja nicht das gleiche wie hier sein. Oder laufen die meisten .Net Anwendungen immer noch auf dem alten Winsock 1 Standart wenn ja wäre das doch sehr arm. </p><p></p><p>Dann noch eine Frage. Du scheinst mir ja schon weit in die Materie vorgedrungen zu sein. Kannst du mir was zum Codec-Handling in MediaPortal sagen? Ich habe das Gefühl das MediaPortal wenn es ein Video wiedergegeben hat den Codec nicht "unloaded" sondern im "Cache" behält. Vieleicht ist dies auch nur im EVR Modus so. Plane gerade mich auch ein biscchen einzuarbeiten und schon mal den Weg für Windows 7 zu bereiten obs was wird ist eben eine andere Frage.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asd7000, post: 351398, member: 74973"] @ Disaster Ähm jetzt mal ne dumme Frage was hat es mit der Winsock 2 Geschichte auf sich? Ich kann mich erinnern das es zu Windows 98 oder gar noch Windows 95 Zeiten mal ein Update für das System gab. Aber das kann ja nicht das gleiche wie hier sein. Oder laufen die meisten .Net Anwendungen immer noch auf dem alten Winsock 1 Standart wenn ja wäre das doch sehr arm. Dann noch eine Frage. Du scheinst mir ja schon weit in die Materie vorgedrungen zu sein. Kannst du mir was zum Codec-Handling in MediaPortal sagen? Ich habe das Gefühl das MediaPortal wenn es ein Video wiedergegeben hat den Codec nicht "unloaded" sondern im "Cache" behält. Vieleicht ist dies auch nur im EVR Modus so. Plane gerade mich auch ein biscchen einzuarbeiten und schon mal den Weg für Windows 7 zu bereiten obs was wird ist eben eine andere Frage. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MP Client per WLAN Ruckler?
Contact us
RSS
Bottom