home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP CVS (12-12-2005--19-18) PVR 350 - keine Karte
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="SunB" data-source="post: 113531" data-attributes="member: 29513"><p>Hallo alle!</p><p></p><p>Voerstmal bin ich trotz meiner anfänglichen Probleme vom Mediaportal begeistert - genau das was ich gesucht habe.</p><p></p><p>Zum Thema:</p><p>Ich habe hier WinXP Pro SP2 auf nem 2,4 GHz Celeron, 1 GB Ram und ner Hauppauge PVR 350.</p><p>Graka ist derzeit noch die Onboard Intel 82865G. (Das ist ein Barebone ohne AGP Slot - weiß nicht so recht was ich da für ne PCI Graka reingeben könnte - Ideen?)</p><p></p><p>Wenn ich auf MyTV gehe, dann ist der TV Modus deaktiviert - ich kann ihn nicht aktivieren.</p><p>Will ich den Sender umschalten, dann erhalte ich die Meldung: "Es ist keine freie Karte verfügbar die den Sender anzeigen könnte". Die einzige Karte ist aber definitiv nicht in Verwendung. Ich kann auch mit WinTV ohne Probleme TV sehen. Die letzten Hauppauge Treiber (von hauppauge.de) hab ich auch installiert. Alles andere scheint Problemlos zu funktionieren. Einzig ist die Menuefuehrung etwas langsam - ich denke das liegt an der schwachen Graka.</p><p></p><p>Hat irgendjemand eine Idee warum MyTV bei mir nicht funktioniert?</p><p>Danke, lg</p><p>Mike</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SunB, post: 113531, member: 29513"] Hallo alle! Voerstmal bin ich trotz meiner anfänglichen Probleme vom Mediaportal begeistert - genau das was ich gesucht habe. Zum Thema: Ich habe hier WinXP Pro SP2 auf nem 2,4 GHz Celeron, 1 GB Ram und ner Hauppauge PVR 350. Graka ist derzeit noch die Onboard Intel 82865G. (Das ist ein Barebone ohne AGP Slot - weiß nicht so recht was ich da für ne PCI Graka reingeben könnte - Ideen?) Wenn ich auf MyTV gehe, dann ist der TV Modus deaktiviert - ich kann ihn nicht aktivieren. Will ich den Sender umschalten, dann erhalte ich die Meldung: "Es ist keine freie Karte verfügbar die den Sender anzeigen könnte". Die einzige Karte ist aber definitiv nicht in Verwendung. Ich kann auch mit WinTV ohne Probleme TV sehen. Die letzten Hauppauge Treiber (von hauppauge.de) hab ich auch installiert. Alles andere scheint Problemlos zu funktionieren. Einzig ist die Menuefuehrung etwas langsam - ich denke das liegt an der schwachen Graka. Hat irgendjemand eine Idee warum MyTV bei mir nicht funktioniert? Danke, lg Mike [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP CVS (12-12-2005--19-18) PVR 350 - keine Karte
Contact us
RSS
Bottom