Auf meinem System habe ich MP 0.2.2.0 incl MP TV Server installiert. Der TV Server scheint zu laufen, in der Registerkarte TV Channels kann ich einen Preview sehen.
Gemäß Video hatte ich bei MP die TV-Karte gelöscht, damit der TV-Server gefunden werden kann, ebenso ist der Plugin aktiviert und wird im Home Verzeichnis angezeigt.
Beim Starten von MP/TV kommt die Meldung: Keine TV Karte installiert. Ebenso natürlich keine Funktion.
Beim Starten vom MP Setup kommt die Meldung: An error occured while loading the TVPlugin.TVHome. It`s incompatible with the current MP version and won't be loaded. (Ebenso .Radio)
Ich vermute hier einen kausalen Zusammenhang. Diese Meldung kam aber erst, nachdem ich den TV Server installiert hatte. Was kann ich hier tun?
TV-Server Version: ??? (wo ersehe ich die installierte Version?)
MediaPortal Version: 0.2.2.0
Windows Version: Windows XP inkl. aller Updates
Sound Card: Terratec Aureon Firewire 7.1
1. TV Card: Technisat Skystar 2
1. TV Card Type: DVB-S
Satelite/CableTV Provider: Astra 19.2°E
Schon mal vielen Dank
Michael
Gemäß Video hatte ich bei MP die TV-Karte gelöscht, damit der TV-Server gefunden werden kann, ebenso ist der Plugin aktiviert und wird im Home Verzeichnis angezeigt.
Beim Starten von MP/TV kommt die Meldung: Keine TV Karte installiert. Ebenso natürlich keine Funktion.
Beim Starten vom MP Setup kommt die Meldung: An error occured while loading the TVPlugin.TVHome. It`s incompatible with the current MP version and won't be loaded. (Ebenso .Radio)
Ich vermute hier einen kausalen Zusammenhang. Diese Meldung kam aber erst, nachdem ich den TV Server installiert hatte. Was kann ich hier tun?
TV-Server Version: ??? (wo ersehe ich die installierte Version?)
MediaPortal Version: 0.2.2.0
Windows Version: Windows XP inkl. aller Updates
Sound Card: Terratec Aureon Firewire 7.1
1. TV Card: Technisat Skystar 2
1. TV Card Type: DVB-S
Satelite/CableTV Provider: Astra 19.2°E
Schon mal vielen Dank
Michael