home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP geht minimiert in's Tray
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jobiwan" data-source="post: 292411" data-attributes="member: 54545"><p>kein Wunder: war der falsche Link zum richtigen Posting</p><p></p><p><a href="https://forum.team-mediaportal.com/media-portal-support-170/mp-geht-minimiert-ins-tray-42818/index3.html#post292328" target="_blank">hier der richtige Link</a></p><p></p><p>vielleicht nochmal mit anderen Worten:</p><p></p><p>ich hab derzeit noch 2 Probleme mit MP:</p><p></p><p>1. leichtes Ruckeln bei DVB-S2 (PremiereHD und DiscoveryHD), bei mir hat sich die Kombination AC3Filter (Audio) und Cyberlink PDVD7 (Video) als die beste Kombination erwiesen. Alle anderen Kombinationen (mit coreavc, ffdshow, ati avivo, cyberlink audio, mpv, mpa) gingen gar nicht oder waren schlicht nicht anschaubar (bei den Audio-Geschichten habe ich ausser mit AC§Filter kein 5.1-Sound aus den analogen Ausgängen bekommen). Das Ruckeln stellt sich wie ein feines Stottern des Bildes dar, es ist mal einige Minuten vorhanden, in anderen Filmsequenzen gar nicht</p><p></p><p>2. nach längerem Anschauen von DVB-S2 habe ich starke Klötzchenbildung für ca. 0.5 Sekunden. Dann iss wieder für ein paar Minuten ruhe, dann wieder Klötzchenbildung. Ressourcen-Enpässe auf der Maschine würde ich auschliessen. </p><p></p><p>Gib doch mal kurz Feedback, ob Du das bei Deinen Vista-Maschinen (ich hab 64bit!) auch hast oder nicht -> dann würde ich einen separaten Thread aufmachen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jobiwan, post: 292411, member: 54545"] kein Wunder: war der falsche Link zum richtigen Posting [URL="https://forum.team-mediaportal.com/media-portal-support-170/mp-geht-minimiert-ins-tray-42818/index3.html#post292328"]hier der richtige Link[/URL] vielleicht nochmal mit anderen Worten: ich hab derzeit noch 2 Probleme mit MP: 1. leichtes Ruckeln bei DVB-S2 (PremiereHD und DiscoveryHD), bei mir hat sich die Kombination AC3Filter (Audio) und Cyberlink PDVD7 (Video) als die beste Kombination erwiesen. Alle anderen Kombinationen (mit coreavc, ffdshow, ati avivo, cyberlink audio, mpv, mpa) gingen gar nicht oder waren schlicht nicht anschaubar (bei den Audio-Geschichten habe ich ausser mit AC§Filter kein 5.1-Sound aus den analogen Ausgängen bekommen). Das Ruckeln stellt sich wie ein feines Stottern des Bildes dar, es ist mal einige Minuten vorhanden, in anderen Filmsequenzen gar nicht 2. nach längerem Anschauen von DVB-S2 habe ich starke Klötzchenbildung für ca. 0.5 Sekunden. Dann iss wieder für ein paar Minuten ruhe, dann wieder Klötzchenbildung. Ressourcen-Enpässe auf der Maschine würde ich auschliessen. Gib doch mal kurz Feedback, ob Du das bei Deinen Vista-Maschinen (ich hab 64bit!) auch hast oder nicht -> dann würde ich einen separaten Thread aufmachen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP geht minimiert in's Tray
Contact us
RSS
Bottom