MP grabbt bei Musikwiedergabe keine Artistbilder mehr (1 Viewer)

Bogomil

Portal Member
November 10, 2011
48
1
Moin,

leider grabbt mein Mediaportal irgendwie nicht mehr die Artistbilder, wenn ich zum Beispiel in Radiotime Musik abspielen lasse. Vorher hat sich das System bei REM zum Beispiel dann immer Bilder der Band aus dem Netz gezogen und gut ist.

Ich nutze StreamedMP als Skin und im Editor sind die Haken für die Fanarts gesetzt, jedoch bekomme ich bei der Wiedergabe immer nur das Mischpult angezeigt, mehr nicht.

Weiß zufällig jemand Rat?
 

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,328
    10,380
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Das Problem liegt daran, dass HTBackdrops.com nicht mehr online ist, dem Provider für Artist-Fanart.
    Das Team wartet jetzt erstmal ab, ob HTBackdrops zurückkommt oder ob wir einen anderen Provider benutzen müssen ;)
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Moin moin,
    dazu kommt noch, das das Plugin "FanartHandler for MP1.2 or later version 3.0.9.0" in der MP-Config bei mir immer abk.... .
    Erst beim 2. mal öffnen kann man ins Plugin, aber alle Einstellungen im FA-Plugin sind hin ... :cry: .
    Ich wage mich gar nicht mein "Echtsystem" auf 1.4 umzustellen.
    Gott sei Dank habe ich noch die Datenbank und alle Thums gesichert. Muß also nun manuell nach Backdrops für neue Musik suchen.
    Sehr schade das dort lange nichts passiert ist.
    Solange werde ich wohl nicht auf 1.4 umstellen. :(
     
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,328
    10,380
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    dazu kommt noch, das das Plugin "FanartHandler for MP1.2 or later version 3.0.9.0" in der MP-Config bei mir immer abk.... . Erst beim 2. mal öffnen kann man ins Plugin, aber alle Einstellungen im FA-Plugin sind hin .
    Keine Probleme hier mit FH ;)
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Habe eben ein ganz frisches MP1.4 installiert.
    Alle Plugins neu hinzugefügt - also keine Backup zurückgeschrieben.
    Kann ja mal die Logfiles ranhängen aber leider steht von FA nix im Error log.
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Da steht nix böses drin, irgenwie hat das Plugin keinen Zugriff auf seine Datenbank bzw den Einstellung wo was liegt.
    Denn alle Einstellung und links zu Bildern usw. sind leer.
     

    Attachments

    • hc_001.jpg
      hc_001.jpg
      185.2 KB
    • hc_002.jpg
      hc_002.jpg
      200.7 KB
    • hc_004.jpg
      hc_004.jpg
      127.5 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom