Normal
Hi BachManiac,danke für deine Antwort - so etwas hatte ich befürchtet.Eine andere GraKa scheidet nämlich leider aus, da ansonsten das "InstantON" nicht mehr funktioniert. (InstantON= LINUX Derivat, das alle multimedialen Funktionen zu Verfügung stellt OHNE Win zu booten - klappt prima, funktioniert aber leider nur mit der Onboard - Graka)Trotzdem nochmal die Rückfrage, in der Hoffnung nicht gleich als "Beratungsresistent" abgestempelt zu werden:Dass die GraKa bei der Ausgabe eine Rolle spielt ist mir durchaus klar - aber dass der TV Server keine Programme findet (Scan läuft in ca. 10 Sekunden durch) kann doch damit nicht zusammenhängen - oder?Viele GrüßeNichtNick
Hi BachManiac,
danke für deine Antwort - so etwas hatte ich befürchtet.
Eine andere GraKa scheidet nämlich leider aus, da ansonsten das "InstantON" nicht mehr funktioniert. (InstantON= LINUX Derivat, das alle multimedialen Funktionen zu Verfügung stellt OHNE Win zu booten - klappt prima, funktioniert aber leider nur mit der Onboard - Graka)
Trotzdem nochmal die Rückfrage, in der Hoffnung nicht gleich als "Beratungsresistent" abgestempelt zu werden:
Dass die GraKa bei der Ausgabe eine Rolle spielt ist mir durchaus klar - aber dass der TV Server keine Programme findet (Scan läuft in ca. 10 Sekunden durch) kann doch damit nicht zusammenhängen - oder?
Viele Grüße
NichtNick