MP hängt, ständige Festplattenzugriffe (1 Viewer)

QDI

Portal Member
September 27, 2006
15
0
Germany Germany
Hi,

Zur Zeit habe ich MP 0.2.2 auf meinem HTPC installiert. Lief auch wunderbar bis ich mal Windows neu drauf machen musste, seitdem hängt er immer wenn ich beim TV schauen Timeshift einstelle. Jetzt hab ich gestern meine Kabel hinterm TV sortiert und in einen Kabelkanal.
Jetzt hab ich aber das Problem das wenn ich MP starte nach ca 30 Sekunden alles hängt und die Festplatten LED fast durchgehend leuchtet, auch wenn ich nur im Hauptmenü bin und nichts mache. Sonst ist kein anderes Programm aktiv und wenn ich nur in Windows bin tritt kein Fehler auf. Ich hab Softwaremäßig seit gestern auch nichts geändert sondern nur die Kabel neu sortiert, wie kommts dann zu dem Fehler?
Wäre gut wenn jemand nen Lösungsvorschlag hätte.

MfG
QDI

PS:
Mein PC: Athlon XP 2200+, NForce2 Board, Nvidia 5900xt, Technisat Skystar 2 DVB-S, WinXP SP2, Mediaportal 0.2.2
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Similar threads


Top Bottom