MP hängt (1 Viewer)

Georg5

New Member
February 1, 2011
3
0
Home Country
Germany Germany
Nach Neuinstallation unter xp lässt sich TV-Server einrichten, der Extension Installer funktioniert, aber beim starten von MP oder MP Configuration bleibt der MP bei der Stelle "Loading config options..." hängen. auf einem ähnlichen pc habe ich es problemlos zum laufen gebracht.

Ich benutze: Windows XP SP3, Pentium 4 mit 3,0 Ghz und 1GB RAM, ati Radeon HD 3650 und 512 MB Speicher.

Wer kann mir weiterhelfen?

barney13

Portal Pro
April 14, 2010
507
68
Osnabrück
Home Country
Germany Germany
AW: MP hängt

Vielleicht dauert es bei dem alten Rechner nur länger...

Neustart bringt auch nichts?
Reste alter Installationen waren nicht vorhanden?

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,586
    875
    64
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

Nach Neuinstallation unter xp lässt sich TV-Server einrichten, der Extension Installer funktioniert, aber beim starten von MP oder MP Configuration bleibt der MP bei der Stelle "Loading config options..." hängen. auf einem ähnlichen pc habe ich es problemlos zum laufen gebracht.

Ich benutze: Windows XP SP3, Pentium 4 mit 3,0 Ghz und 1GB RAM, ati Radeon HD 3650 und 512 MB Speicher.

Wer kann mir weiterhelfen?

Hallo Georg5!

Um dir weiterhelfen zu können, brauchen wir erstmal ein paar Infos: Logs -> Link und die Systemspezifikationen solltest du ausfüllen -> Link!

Gruß

Helios

barney13

Portal Pro
    April 14, 2010
    507
    68
    Osnabrück
    Home Country
    Germany Germany

Sind denn schon überhaupt logs vorhanden? Er kommt ja nicht mal in die Config.
    Oder werden beim Install schon aussagekräftige logs geschrieben?

Georg5

New Member
    February 1, 2011
    3
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Danke schon mal für Eure Antworten.

Danke schon mal für Eure Antworten. Die Sanduhr beim Starten habe ich wohl 10 min laufen lassen, solange sollte auch ein P4 nicht brauchen. Eine alte Installation ist auch nicht auf dem Rechner, Neustart hat nichts verändert.
    Die logs werde ich erstellen.

Grüße

Euer Georg

Georg5

New Member
    February 1, 2011
    3
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst wieder melde.

Es hat sich keine log-Datei erstellen lassen und so habe ich, was sowieso sinnvoll war nach 5 Jahren Betrieb, XP neu aufgesetzt. Nach allen erforderlichen Updates startete MP sofort problemlos.

Danke für die angebotene Hilfe

Euer Georg

Users who are viewing this thread

Top Bottom