Hallo zusammen,
ich hoffe einer kann mir bei meinem Merkwürdigen Problem helfen:
wenn ich eine TV-Serie angeschaut habe bleibt am Ende der Bildschirm schwarz!keine der Tasten auf der MCE Fernbedienung zeigt noch eine Reaktion (die Töne sind aber zu hören).
MP muss dann komplett neu gestartet werden.
Sieht fast so aus als ob der Bildschirmschon im Hintergrund angeht und sich das nicht mehr abschaltet bei einem tastendruck
hat jemand von euch eine Idee woran das liegt?
Zur Zeit nutze ich MP 1.4 und streamed MP
(Nach einem Update von der Titan skin wird bei mir nicht mehr das my Films Plugin angezeigt, dewegen der wechseln auf streamed MP. Bei der Titaqn und der avalon skin sowie der default tritt der Fehler auch auf!)
Hoffe es kann einer helfen....ich dreh noch durch
Gruß lazarus
ich hoffe einer kann mir bei meinem Merkwürdigen Problem helfen:
wenn ich eine TV-Serie angeschaut habe bleibt am Ende der Bildschirm schwarz!keine der Tasten auf der MCE Fernbedienung zeigt noch eine Reaktion (die Töne sind aber zu hören).
MP muss dann komplett neu gestartet werden.
Sieht fast so aus als ob der Bildschirmschon im Hintergrund angeht und sich das nicht mehr abschaltet bei einem tastendruck
hat jemand von euch eine Idee woran das liegt?
Zur Zeit nutze ich MP 1.4 und streamed MP
(Nach einem Update von der Titan skin wird bei mir nicht mehr das my Films Plugin angezeigt, dewegen der wechseln auf streamed MP. Bei der Titaqn und der avalon skin sowie der default tritt der Fehler auch auf!)
Hoffe es kann einer helfen....ich dreh noch durch
Gruß lazarus