MP lässt sich nicht schließen. Win8.1 (1 Viewer)

HAse:ONE

Portal Member
December 18, 2012
7
0
37
Home Country
Germany Germany
Hi

Ich hab gestern meine Systemplatte neu gemacht und Win8.1 installiert.

Mein Problem: Wenn ich MP starte lässt es sich nicht mehr schließen. ICh kann oben rechts wie wild auf das X klicken, da passiert nichts. Es ist dann wie eingefroren, aber ich hör noch den Sound wenn man irgendwo klickt, also richtig aufgehangen hat es sich nicht, es passiert nur nichts mehr.

Hab schon versucht die Installation nochmal durchlaufen zu lassen, hat aber nichts gebracht.

Version ist 1.8 und Plugins hab ich Titan, Moving Pictures und MP TV Series.

Edit: Jetzt funktioniert es wieder :D
 
Last edited:

Raceraut

Portal Member
September 16, 2014
5
1
53
Home Country
Austria Austria
Hallo!

Ich habe das selbe Problem seit dem Update auf 1.8 allerdings unter Windows 7 SP1!

Wie hast Du das wieder hin bekommen?

lg
 

HAse:ONE

Portal Member
December 18, 2012
7
0
37
Home Country
Germany Germany
Sorry ich weis es nicht mehr.

Glaub aber, dass es einfach von selbst wieder ging
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom