MP läuft nach Neuinstallation nicht richtig- Auflösung schwankt hin und her (1 Viewer)

Sarotti67

Portal Pro
June 16, 2011
72
2
Hallo
Nach einer Neuinstallation (mehrmals komplett neu) von MP1.2.3 mit Win7 64bit habe ich folgendes Problem, dass die Schrift ständig zwischen großer und kleiner Auflösung hin und her schwankt. Das passiert nur bei drücken der Esc Taste mit der imon BF mit der Tastatur nicht. Imon habe ich auch schon mit verschiedener FW installiert. Die Graka ist auf 1080p und mit 160dpi eingestellt. Auch da habe ich es mit verschiedenen Auflösungen probiert, immer das gleiche Problem. Wenn das Problem aufgetreten ist und MP geschlossen wird kann ich auch Win7 nicht mehr richtig bedienen (z.B. Startmenü öffnet nicht mehr)
 

gHD

Portal Pro
April 28, 2012
59
2
35
Home Country
Germany Germany
also ich muss dazu sagen ich hab keine Ahnung was das sein könnte...

du hast also schon mehrfach Windows und MP Neu installiert und immer noch das selbe Problem ?? wenn ja stell doch mal Windows Schriftgröße auf 100% also alles auf Standard, ich weiß nur bei StreamedMP skin kommt da eine Meldung das man die Schriftgröße nicht ändern soll.


gruß
gHD
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom