home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="este22" data-source="post: 1105524" data-attributes="member: 46370"><p>ich verstehe auch nicht warum du dich so weigerst. Viel Arbeit ist es nicht! genau deine Lösung gibt es doch. mit dem Vorteil dass sich der User die Strings die ignoriert werden soll selbst aussuchen kann. so und nur so geht es. Man kann sich doch nicht jeden Provider ansehen und das fix in den Code übernehmen. was wenn einer geändert wird? was wenn ein neuer dazukommt? einen Monat warten bis es integriert wurde? Vorher gibt es 5 Beschwerden dass das Plugin nicht funktioiert ;-)</p><p>sowas sollte man nie direkt im Code machen sondern konfigurierbar. Über die Art und Weise könnte man vielleicht nachdenken. Eine GUI dazu, oder was mir persönlich lieber ist in der Config wäre nett. ich mach sowas immer lieber mit Tastatur. </p><p>Gibt es eigentlich ein Wiki zum Logomanager? die ganzen Dinge sind halt schwer zu finden. auch die einsame DLL ;-)[DOUBLEPOST=1413816419][/DOUBLEPOST]</p><p></p><p></p><p>ich denke das hast du falsch verstanden. Vasilich hat dir einen Link gepostet mit der neuen dll und der Anleitung, bzw der neuen config, mit der alle deine Wünsche erfüllt sind. und zwar genau so wie du es vorschlägst. nur dass die strings nicht hardcoded sind, was einfach keinen Sinn macht da es zu viele verschiedene gibt und das Plugin unbrauchbar wäre wenn sich da was ändert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="este22, post: 1105524, member: 46370"] ich verstehe auch nicht warum du dich so weigerst. Viel Arbeit ist es nicht! genau deine Lösung gibt es doch. mit dem Vorteil dass sich der User die Strings die ignoriert werden soll selbst aussuchen kann. so und nur so geht es. Man kann sich doch nicht jeden Provider ansehen und das fix in den Code übernehmen. was wenn einer geändert wird? was wenn ein neuer dazukommt? einen Monat warten bis es integriert wurde? Vorher gibt es 5 Beschwerden dass das Plugin nicht funktioiert ;-) sowas sollte man nie direkt im Code machen sondern konfigurierbar. Über die Art und Weise könnte man vielleicht nachdenken. Eine GUI dazu, oder was mir persönlich lieber ist in der Config wäre nett. ich mach sowas immer lieber mit Tastatur. Gibt es eigentlich ein Wiki zum Logomanager? die ganzen Dinge sind halt schwer zu finden. auch die einsame DLL ;-)[DOUBLEPOST=1413816419][/DOUBLEPOST] ich denke das hast du falsch verstanden. Vasilich hat dir einen Link gepostet mit der neuen dll und der Anleitung, bzw der neuen config, mit der alle deine Wünsche erfüllt sind. und zwar genau so wie du es vorschlägst. nur dass die strings nicht hardcoded sind, was einfach keinen Sinn macht da es zu viele verschiedene gibt und das Plugin unbrauchbar wäre wenn sich da was ändert. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)
Contact us
RSS
Bottom