home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Vasilich" data-source="post: 1120085" data-attributes="member: 97516"><p>Ism mir nicht bekannt - ich schaue manchmal rund um ob die andere PVR-Software so was hat, aber leider stelle ich immer fest dass unsere Repo die aktuellste ist.</p><p></p><p>Im ersten Post dieses Threads steht direkter Repository-Pfad, von dem Du alle Logos, die LogoManager für den deutschen Pack kennt, runterladen kannst.</p><p>Diese Logos können von LogoManager mehrmals verwendet werden, da die Namen bei unterschiedlichen Provider andere sind (z.B. RTL2, RTL 2, RTL II, RtlZwei - also mehrere Varianten). Und LogoManager kennt die Varianten (die liegen in Mapping-Datei für entsprechenden Pack), und beim scannen generiert die Logos unt benennt die entsprechend den Namen, die lokale Mediaportal TVServer hat. Und wenn Du (aus einem Grund, den ich noch nicht verstanden habe) das alles manuell machen willst - dann nimm einen GIt-Client, hol die LogoPack-Repo auf deinen PC, und mach es alles manuell (also schau welche Kanäle du hast, wie dein Provider die genannt hat, such entsprechendes Logo, generiere davon Logo in passenden Design, benenne es (wenn notwendig ist) um, und kopiere ins MP Thumbs TV oder Radio Ordner). Oder - installiere den LogoManager, wähle deine Gruppen, LogoPacks und Design, drück "Grab Logos" - und in 1 Minute (oder noch weniger) ist alles fertig. %)</p><p></p><p>weil man in Plugin auswählen kann, welches Design am besten an verwendeten Skin und Geschmack passt, und der Plugin generiert die Logos mit von Dir ausgewähltem Design.</p><p></p><p>LogoManager kann höchstens nur seinen eigenen Config-File zerschießen, weil für alle andere Teile der MP (außer Logos), die er braucht, mach er nur Lesezugriffe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vasilich, post: 1120085, member: 97516"] Ism mir nicht bekannt - ich schaue manchmal rund um ob die andere PVR-Software so was hat, aber leider stelle ich immer fest dass unsere Repo die aktuellste ist. Im ersten Post dieses Threads steht direkter Repository-Pfad, von dem Du alle Logos, die LogoManager für den deutschen Pack kennt, runterladen kannst. Diese Logos können von LogoManager mehrmals verwendet werden, da die Namen bei unterschiedlichen Provider andere sind (z.B. RTL2, RTL 2, RTL II, RtlZwei - also mehrere Varianten). Und LogoManager kennt die Varianten (die liegen in Mapping-Datei für entsprechenden Pack), und beim scannen generiert die Logos unt benennt die entsprechend den Namen, die lokale Mediaportal TVServer hat. Und wenn Du (aus einem Grund, den ich noch nicht verstanden habe) das alles manuell machen willst - dann nimm einen GIt-Client, hol die LogoPack-Repo auf deinen PC, und mach es alles manuell (also schau welche Kanäle du hast, wie dein Provider die genannt hat, such entsprechendes Logo, generiere davon Logo in passenden Design, benenne es (wenn notwendig ist) um, und kopiere ins MP Thumbs TV oder Radio Ordner). Oder - installiere den LogoManager, wähle deine Gruppen, LogoPacks und Design, drück "Grab Logos" - und in 1 Minute (oder noch weniger) ist alles fertig. %) weil man in Plugin auswählen kann, welches Design am besten an verwendeten Skin und Geschmack passt, und der Plugin generiert die Logos mit von Dir ausgewähltem Design. LogoManager kann höchstens nur seinen eigenen Config-File zerschießen, weil für alle andere Teile der MP (außer Logos), die er braucht, mach er nur Lesezugriffe. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)
Contact us
RSS
Bottom