home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mister.xyz" data-source="post: 1129261" data-attributes="member: 68167"><p>Kann es eigentlich sein, das die Logos von ORF eins, ORF 2 usw nicht im deutschen Pack verfügbar sind?</p><p>weil wenn ich im Logomanager einen Style auswähle und dann auf grab gehe, sind nachher alle Logos in den Style vorhanden, ausser die österreichischen Sender ORF eins HD , ORF 2 HD, ORF III HD, ATV HD, Puls 4, ATV 2. etc. die anderen wie z.b. Sat.1 Österreich sind dann im gewählten Style vorhanden</p><p>Werde aber nachher die oben verlinkte dll testen. Und soll ich mal testweise die vorhanden Logos am Clienten löschen und neu Grabben lassen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mister.xyz, post: 1129261, member: 68167"] Kann es eigentlich sein, das die Logos von ORF eins, ORF 2 usw nicht im deutschen Pack verfügbar sind? weil wenn ich im Logomanager einen Style auswähle und dann auf grab gehe, sind nachher alle Logos in den Style vorhanden, ausser die österreichischen Sender ORF eins HD , ORF 2 HD, ORF III HD, ATV HD, Puls 4, ATV 2. etc. die anderen wie z.b. Sat.1 Österreich sind dann im gewählten Style vorhanden Werde aber nachher die oben verlinkte dll testen. Und soll ich mal testweise die vorhanden Logos am Clienten löschen und neu Grabben lassen? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)
Contact us
RSS
Bottom