home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="J. Peters" data-source="post: 1143437" data-attributes="member: 127414"><p>Hallo Vasilich,</p><p></p><p>zunächst nochmals Danke für das Hinzufügen der Logos. Jedoch tritt bei mir nun folgendes Problem auf, nachdem ich "Package: Deutsches Pack", "Channel Group: Multiple (1 All Channels: Fernsehen, 3 All Channels: Radio)" sowie "Design: Classic" ausgewählt und "Grab now" ausgeführt habe: etwa eine halbe Minute bis Minute (9/9) später bleibt das Grabben hängen.</p><p></p><p>Wenn ich es mit "Cancel grabbing" abbrechen möchte, dann dauert es erneut rund eine Minute ... und manchmal länger ... bis es beendet wird. Wenn ich danach nochmals "Grab now" starte, dann ist lediglich ein schwarzes Vorschau-Fenster zu sehen und die beiden Fortschrittsbalken oben bleiben jeweils bei dem ersten Segment stehen ... es tut sich nichts.</p><p></p><p>Das Problem konnte auch durch einen Neustart von MediaPortal sowie des Rechners nicht behoben werden (d. h. es ist reproduzierbar). Kann ich Dir einen Log zur Verfügung stellen - falls ja: welchen und wie?</p><p></p><p>Viele Grüße,</p><p>J.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="J. Peters, post: 1143437, member: 127414"] Hallo Vasilich, zunächst nochmals Danke für das Hinzufügen der Logos. Jedoch tritt bei mir nun folgendes Problem auf, nachdem ich "Package: Deutsches Pack", "Channel Group: Multiple (1 All Channels: Fernsehen, 3 All Channels: Radio)" sowie "Design: Classic" ausgewählt und "Grab now" ausgeführt habe: etwa eine halbe Minute bis Minute (9/9) später bleibt das Grabben hängen. Wenn ich es mit "Cancel grabbing" abbrechen möchte, dann dauert es erneut rund eine Minute ... und manchmal länger ... bis es beendet wird. Wenn ich danach nochmals "Grab now" starte, dann ist lediglich ein schwarzes Vorschau-Fenster zu sehen und die beiden Fortschrittsbalken oben bleiben jeweils bei dem ersten Segment stehen ... es tut sich nichts. Das Problem konnte auch durch einen Neustart von MediaPortal sowie des Rechners nicht behoben werden (d. h. es ist reproduzierbar). Kann ich Dir einen Log zur Verfügung stellen - falls ja: welchen und wie? Viele Grüße, J. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)
Contact us
RSS
Bottom