home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 818269" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.7 (last Update: 02.11.2011)</strong></p><p></p><p>Gibt es auch eine psd Datei für deine Versiegelungen und den Hintergrund. Ich nutze streamedmp und nutze da die transparenten. Nur sind dort z.B. die Sky Logos oder die Vox, RTL II usw gar nicht sichtbar wegen dem schwarzen Hintergrund vom Skin. Bei den grauen gefällt mir der Glaseffekt, aber das grau nicht so.. Da das Logo ja schon vom Skin eingerahmt ist. Ich würde mir da gern selber was basteln. Hättest du mir da eine psd Datei vom Modernen Logo ? Dann kann ich die schwarzen Logos etwas heller machen, damit man das Logo auch sieht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 818269, member: 76230"] [b]AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.7 (last Update: 02.11.2011)[/b] Gibt es auch eine psd Datei für deine Versiegelungen und den Hintergrund. Ich nutze streamedmp und nutze da die transparenten. Nur sind dort z.B. die Sky Logos oder die Vox, RTL II usw gar nicht sichtbar wegen dem schwarzen Hintergrund vom Skin. Bei den grauen gefällt mir der Glaseffekt, aber das grau nicht so.. Da das Logo ja schon vom Skin eingerahmt ist. Ich würde mir da gern selber was basteln. Hättest du mir da eine psd Datei vom Modernen Logo ? Dann kann ich die schwarzen Logos etwas heller machen, damit man das Logo auch sieht... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)
Contact us
RSS
Bottom