home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="larsbln" data-source="post: 840569" data-attributes="member: 105142"><p>Mir ist schon seit einigen Versionen aufgefallen, dass ein paar logos fehlen oder nicht die richtige bezeichnung haben für Kabel Deutschland.</p><p></p><p>Ich hab mich mal an die fehlenden gemacht:</p><p></p><p>fertig:</p><p>Rock TV</p><p>Astro TV</p><p>Juwelo TV</p><p>Sport1+</p><p>Bon Gusto</p><p>Spiegel TV Wissen HD</p><p>Jukebox</p><p>13th Street HD</p><p>Romance TV HD</p><p>Channel21</p><p>Daystar Tv</p><p>Wetter Fernsehen</p><p></p><p>an diesen arbeite ich noch:</p><p></p><p></p><p>Eine anders genannten Kopie von folgenden Sendern müsste abgelegt werden entsprechen der Bezeichnung:</p><p>NatGeo HD (KD)</p><p>Silverline</p><p>Sonnenklar.TV</p><p>Zdfinfo</p><p>KI.KA</p><p>Servus TV SD</p><p></p><p>Ich hoffe ein paar davon sind brauchbar.</p><p></p><p>EDIT: hab alle in eine zip Datei eingefügt. Sorry ich wusste nicht, dass es so viele werden, aber wenn man einmal dabei ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="larsbln, post: 840569, member: 105142"] Mir ist schon seit einigen Versionen aufgefallen, dass ein paar logos fehlen oder nicht die richtige bezeichnung haben für Kabel Deutschland. Ich hab mich mal an die fehlenden gemacht: fertig: Rock TV Astro TV Juwelo TV Sport1+ Bon Gusto Spiegel TV Wissen HD Jukebox 13th Street HD Romance TV HD Channel21 Daystar Tv Wetter Fernsehen an diesen arbeite ich noch: Eine anders genannten Kopie von folgenden Sendern müsste abgelegt werden entsprechen der Bezeichnung: NatGeo HD (KD) Silverline Sonnenklar.TV Zdfinfo KI.KA Servus TV SD Ich hoffe ein paar davon sind brauchbar. EDIT: hab alle in eine zip Datei eingefügt. Sorry ich wusste nicht, dass es so viele werden, aber wenn man einmal dabei ist. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)
Contact us
RSS
Bottom