home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="larsbln" data-source="post: 841387" data-attributes="member: 105142"><p>Ich habs mir mal in die Aufgabenplanung gesetzt. Ich seh aber das Problem, das wenn zwei konkurrierende Tasks verspätet ausgeführt werden.</p><p></p><p>Beispiel:</p><p>Die meisten Sender haben 18-6 Uhr und 6-18 Uhr Timesharing.</p><p>Was ist denn wenn ich vor 18 Uhr den Rechner ausmache und dann am nächsten Tag nach 6 Uhr anmache. Theoretisch ist dann alles richtig.</p><p>Wie stelle ich sicher, dass die beiden verspäteten Tasks sich in der richtigen Reihenfolge ausführen und nicht alles kaputtmachen?</p><p></p><p>Um im Topic zu blieben: Es hat jetzt gerade was mit den Timesharing Sendern zutun und ich versuche zur richtigen Zeit das richtige Logo im Logo Ordner zu haben. Ich hab zwei Aufgaben erstellt. Eine Morgens und eine Abends. Ich schau mir das jetzt mal ein wenig an was so passiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="larsbln, post: 841387, member: 105142"] Ich habs mir mal in die Aufgabenplanung gesetzt. Ich seh aber das Problem, das wenn zwei konkurrierende Tasks verspätet ausgeführt werden. Beispiel: Die meisten Sender haben 18-6 Uhr und 6-18 Uhr Timesharing. Was ist denn wenn ich vor 18 Uhr den Rechner ausmache und dann am nächsten Tag nach 6 Uhr anmache. Theoretisch ist dann alles richtig. Wie stelle ich sicher, dass die beiden verspäteten Tasks sich in der richtigen Reihenfolge ausführen und nicht alles kaputtmachen? Um im Topic zu blieben: Es hat jetzt gerade was mit den Timesharing Sendern zutun und ich versuche zur richtigen Zeit das richtige Logo im Logo Ordner zu haben. Ich hab zwei Aufgaben erstellt. Eine Morgens und eine Abends. Ich schau mir das jetzt mal ein wenig an was so passiert. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)
Contact us
RSS
Bottom