MP Maxdome über MCE starten (1 Viewer)

SirPritz

Portal Pro
July 11, 2011
59
1
Hallo an die Profis von euch.
Ich habe MP 1.2 Beta drauf und bin das erste mal zufrieden mit MP. Hab normal eine andere Software im einsatz.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich hatte mal MP 1.1.3 drauf und das Maxdome Plugin das man über MCE starten kann.
https://forum.team-mediaportal.com/...ediaportal-einbinden-update-86743/#post765153
Ich war mit MP 1.1.3 nicht zufrieden, da ich irgendwie bei HD Sendern Artefakte im Bild hatte.
Ich habe auf MP 1.2 Beta upgedatet und siet dem läuft TV perfekt.
Das preblem ist aber, das jetzt das Plugin nicht mehr läuft und ich habe ein Abo bei Maxdome, welches ich dann nicht mehr sehr Komfortabel nutzen kann. Ich wollte wieder auf MP 1.1.3 zurück, aber das geht nicht mehr, ich habe irgendeinen Fehler drauf, bei welchem MP immer einen Fehler bringt und beändet wird. Ich Habe Windows 7 mit 64 Bit drauf.
Da ich ja vorher schon Probleme mit MP 1.1.3 hatte, wäre es mir lieber das o.g. Plugin läuft auf MP 1.2. Kann mir da jemand helfen?
Oder wird bei der Installation von MP 1.2 was am System geändert wodurch mir nicht mehr möglich ist zu MP 1.1.3 zu wechseln? Habe schon eine Komplettdeinstallation durchgeführt und dann nach dem Reboot eine Neuinstallation, aber ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe bin sehr verzweifelt.
 

SirPritz

Portal Pro
July 11, 2011
59
1
AW: MP Maxdome über MCE starten

Das war der richtige Tipp, danke, habe aber das Probleme, dass mein MCE nicht mehr läuft, bekomme bei Start nur eine Fehlermeldung und somit läuft auch Maxdome nicht.
Gibt es eine Möglichkeit bei Win7 64Bit das mediacenter neu zu intallieren?
 

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
48
AW: MP Maxdome über MCE starten

Du musst wahrscheinlich in mp settings, unter 3d party checks , die mediacenter policies wieder aktivieren,
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom