MP Moving Pictures wird mir nicht in MP angezeigt (1 Viewer)

pcg147

New Member
June 30, 2014
4
0
34
Home Country
Germany Germany
Hallo,
habe folgendes Problem mit dem Plugin "Moving Pictures". Ich würde dieses gerne anstatt des Standard-Video Plugins nutzen. Unter "Sonstiges" wird es mir auch problemlos angezeigt, verschiebe ich es allerdings in "Home" wird es mir nicht mehr angezeigt. Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen!

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Asca meinte "Skin".
    Du wärst nicht der erste, der eine bestimmte Schaltfläche beim Titanskin sucht und nicht findet. Scroll einfach mal nach unten....
    Es gibt auch Skins, die MovingPictures auf dem Homescreen in ein Ausklappmenü unter "Videos" verfrachten (der von mir benutzte PVHD macht das z.B. so).
    Also: Welchen Skin benutzt Du?

Systeminformationen kannst Du in Deinem Benutzerprofil hinterlegen und zur Anzeige freischalten.
    Das spart bei Deiner nächsten Frage dann das Frage-Antwort-Spiel nach Betriebssystem, Codecs, Grafik- und TV-Karte usw.
    Spart also Zeit und Nerven auf beiden Seiten.

pcg147

New Member
    June 30, 2014
    4
    0
    34
    Home Country
    Germany Germany
    So ich habe soweit es geht die Systeminfos eingetragen. In einem anderen Thread suche ich ja noch die passende Hardware/TV Karte, Modul (UnityMedia-HTPC).
    Ich finde das Plugin nur ganz rechts unter "Sonstiges". Wenn ich auf MediaPortal Configuration gehe und dort das Plugin Moving Pictures in Home verschiebe, verschwindet es komplett...Gleiches gilt auch für MyTV Series[DOUBLEPOST=1404210695][/DOUBLEPOST]Ahhh ich habs gefunden:
    Es war bei Einstellungen --> Menü --> GUI --> Skin --> Titan --> Choose Movie Plugin --> Moving Pictures auswählen.
    Wer suchet, der findet.

Nächstes Problem : ;)
    Wenn ich eine BluRay einlege, kommt immer die Fehlermeldung "Abspielen nicht möglich: index"
    Liegt das auch daran, dass Mediaportal kostenlos ist und nicht die Lizenzen zum Entschlüsseln der BluRays gekauft hat, wie zB Power DVD?

Last edited:

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn ich eine BluRay einlege, kommt immer die Fehlermeldung "Abspielen nicht möglich: index"
    Liegt das auch daran, dass Mediaportal kostenlos ist und nicht die Lizenzen zum Entschlüsseln der BluRays gekauft hat, wie zB Power DVD?
    Out-of-the-Box können nur unverschlüsselte Scheiben abgespielt werden. Für alles andere benötigst du Fremdsoftware, wie z. B. "AnyD...".

Gruß,
    HTPC_Sourcer

Users who are viewing this thread

Top Bottom