MP MyTV bleibt beim aufrufen des Onscreen-Senderüberblicks hängen (1 Viewer)

suparol

Portal Member
January 14, 2007
33
0
Munich City
Home Country
Germany Germany
Hallo!
MP hat bei mir jetzt eigentlich immer einwandfrei funktioniert. nur seit heute spinnt irgendwie der TV-Tuner wieder mal... wenn ich auf einen anderen sender wechseln möchte und dazu auf der Fernbedienung auf OK drücke, was normalerweise bewirkt, dass die Onscreen-Einblendung der Sender + aktuelles Programm erscheint.. (also so eine Liste von 5 Sendern + aktuelles Programm, ich denke ihr wisst schon was ich meine... *G* )

Leider kommt die einblendung jetzt nicht mehr, sondern das TV-Bild bleibt stehen und nichts geht mehr :-(

jemand nen tipp??

passiert nur bei dem onscreen-auswahlfeld, wenn ich so sender wechsel in der Miniaturansicht, dann passiert gar nichts negatives und der sender wird wie erwartet gewechselt

suparol

Portal Member
January 14, 2007
33
0
Munich City
Home Country
Germany Germany
Update: Das Problem hat scheinbar irgendwie mit dem Aufruf der EPG-Daten zu tun.. MP bleibt nämlich auch hängen, wenn ich auf TV-Programm klicke im MyTV Hauptmenü...
Also immer sobald zugriff auf EPG erfolgt bleibt MP hängen -> seltsam ;-)

Hab auch schon DVB-EPG deaktiviert und nur WEB-EPG alleine laufen lassen, aber das Problem bleibt das selbe
Was ich außerdem festgestellt habe, wenn ich MP mitm Taskmanager schließe, dann steht der Speicherverbrauch auf stolzen 250 - 300 MB, was meiner Meinung nach für MP relativ hoch ist ( -> zu hoch !? )
evtl. noch zur Info, hab WEB-EPG mit 14-Tagen bei ca. 30 Sendern konfiguriert. Sind die 14-Tage evtl zu lang?

Users who are viewing this thread

Write your reply...
Top Bottom