Normal
Der VLC spielt alles ab. komplett unabhängig vom System.Wenn du zicken so meinst dass wmp es nicht abspielt dann hast du wahrscheinlich keinen H264 codec installiert.Wenn du welche haben willst, ich kenne folgende:1. ffdshow (gut, aber wenn man einen einzelnen Codec haben will etwas überfrachtet und nur für Leute die sich damit auskennen. (kostenlos))2. Media Player Classic HC - Downloads -> Standalone Filters -> MPCVideoDec.ax und mit regsvr32.exe registrieren (Die vielleicht beste kostenlose alternative)3. CoreAVC (Kostet, ist aber der schnellste Software AVC-Decoder.)4. PowerDVD (nicht kostenlos, aber es gibt ne Trial-Version für 30 Tage. Unterstützt dekodierung mittels Grafikkarte. Ist also absolut der schnellste wenn man die richtige Graffikkarte hat.)Wenn ich einen vergessen haben sollte bitte sagt bescheid.greetz...
Der VLC spielt alles ab. komplett unabhängig vom System.
Wenn du zicken so meinst dass wmp es nicht abspielt dann hast du wahrscheinlich keinen H264 codec installiert.
Wenn du welche haben willst, ich kenne folgende:
1. ffdshow (gut, aber wenn man einen einzelnen Codec haben will etwas überfrachtet und nur für Leute die sich damit auskennen. (kostenlos))
2. Media Player Classic HC - Downloads -> Standalone Filters -> MPCVideoDec.ax und mit regsvr32.exe registrieren (Die vielleicht beste kostenlose alternative)
3. CoreAVC (Kostet, ist aber der schnellste Software AVC-Decoder.)
4. PowerDVD (nicht kostenlos, aber es gibt ne Trial-Version für 30 Tage. Unterstützt dekodierung mittels Grafikkarte. Ist also absolut der schnellste wenn man die richtige Graffikkarte hat.)
Wenn ich einen vergessen haben sollte bitte sagt bescheid.
greetz...