home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
MP nimmt vom ZDF nicht auf
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="AxelSt" data-source="post: 221966" data-attributes="member: 16792"><p>ja, ich weiss, dass man auf ts umstellen kann. Und ich weiss auch, wie man ts-files weiter behandeln kann. Aber wenn MP doch nun schon mal mpeg rausschreiben kann, dann waere es doch schade, wenn man sagen muesste "ja, funktioniert, aber nicht immer!". Ich glaube, ich hatte im englischen Forum auch schon mal etwas dazu gelesen, kann den beitrag aber jetzt nicht mehr wieder finden. Es muss irgendwie an einer speziellen Eigenschaft der ts-Stroeme bestimmter Sender liegen. Ich werde jedenfalls nochmal meine alten log-files rauskramen. Es kam da jedenfalls beim Streaming Server log eine Fehlermeldung...</p><p></p><p>Axel</p><p></p><p>Edit: habs doch gefunden: <a href="https://forum.team-mediaportal.com/empty_recordings_cpespacket_fullbuffer-t23203.html?t=23203&highlight=recording+mpeg+problem" target="_blank">https://forum.team-mediaportal.com/empty_recordings_cpespacket_fullbuffer-t23203.html?t=23203&highlight=recording+mpeg+problem</a></p><p></p><p>wie im letzten Beitrag dieses Threads beschrieben, kann es daran liegen, dass die Kanaele alle Multichannel Dolby Digital benutzen und dass damit das recording in mpeg wegen irgendeines bugs nicht klappt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AxelSt, post: 221966, member: 16792"] ja, ich weiss, dass man auf ts umstellen kann. Und ich weiss auch, wie man ts-files weiter behandeln kann. Aber wenn MP doch nun schon mal mpeg rausschreiben kann, dann waere es doch schade, wenn man sagen muesste "ja, funktioniert, aber nicht immer!". Ich glaube, ich hatte im englischen Forum auch schon mal etwas dazu gelesen, kann den beitrag aber jetzt nicht mehr wieder finden. Es muss irgendwie an einer speziellen Eigenschaft der ts-Stroeme bestimmter Sender liegen. Ich werde jedenfalls nochmal meine alten log-files rauskramen. Es kam da jedenfalls beim Streaming Server log eine Fehlermeldung... Axel Edit: habs doch gefunden: [url]https://forum.team-mediaportal.com/empty_recordings_cpespacket_fullbuffer-t23203.html?t=23203&highlight=recording+mpeg+problem[/url] wie im letzten Beitrag dieses Threads beschrieben, kann es daran liegen, dass die Kanaele alle Multichannel Dolby Digital benutzen und dass damit das recording in mpeg wegen irgendeines bugs nicht klappt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
MP nimmt vom ZDF nicht auf
Contact us
RSS
Bottom