MP o.2.3 hängt beim klicken auf ein "leeres" Verzeichnis (1 Viewer)

aba101280

Portal Pro
April 23, 2006
76
1
43
MediaPortal Version: 0.2.3
MediaPortal Skin: BlueTwo
Windows Version: Vista SP1
CPU Type: E4300

Hallo Zusammen,

bin vor kurzen von der Version 0.2.2 auf die 0.2.3 umgestiegen. Nun habe ich das Problem dass wenn ich beispielsweise unter Meine Videos auf CD/DVD klicke (und es ist keine CD eingelegt) dann friert MP für ca. 10sek ein. Auch wenn ich beispielsweise auf ein Netzlaufwerk klicke welches nicht verbunden ist (z.B. weil noch kein Passwort eingegeben wurde) dann scheint es als würde MP hängen. Das ganze trat bei der 0.2.2 nicht auf. Hier hat man einfach ins Leere geklickt. Das mit dem hängen ist halt extrem nervig weil man nicht weiß was nun passiert und dann rumklickt und es tut sich nichts.

Hat das einen Grund oder kann ich das eventuell umstellen.

Bin für jede Info dankbar

Grüße

Alex

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, gibman hat mal eine Warteschlaufe eingebaut, damit _noch_ nicht verfügbare Netzlaufwerke direkt nach dem Standby generell funktionieren. Vermutlich sollte man diese Funktion besser abschalten können...

aba101280

Portal Pro
    April 23, 2006
    76
    1
    43
    Hallo,

das wäre super dann kann man ja selbst entscheiden was man möchte. Für mich persönlich ist das kein Vorteil da wie gesagt nicht genau bekannt ist ob MP noch tut oder nicht.

Danke für die Antwort

Grüße

Alex

aba101280

Portal Pro
    April 23, 2006
    76
    1
    43
    Hallo Nochmals,

sorry für die späte Antwort. Ja im 1.00 RC1 funktioniert es bestens. Hatte eben noch die 0.23 drauf und dort ging es nicht. Vielen Dank für die Hilfe. Ich hoffe du kannst was mit den achen anfangen :)

Danke nochmals und Grüße

Alex

Users who are viewing this thread

Top Bottom