Normal
Wie ich das sehe ist die FireWire PCI Karte im Server schuld. Die FireDTV direkt am Laptop angeschlossen alles bestens. Nun habe ich wieder den NoName USB Stick im Server und alles rennt wie Donner. Die Fire an meinen alten HTPC angeschlossen mit TVC, rennt auch wunderbar, kann also nur die FireWire PCI Karte sein die ich zusätzlich gekauft habe .... Drecksteil.Da ich wohl eh bald umziehe und ich dort wie es aussieht eh kein Kabeldigital habe, werde ich die Fire wohl eh verkaufen, dann muss ich mal schauen wie ich das dann löse, denke da wird eher ein neues MoBo im Server mit Firewire fällig !
Wie ich das sehe ist die FireWire PCI Karte im Server schuld. Die FireDTV direkt am Laptop angeschlossen alles bestens. Nun habe ich wieder den NoName USB Stick im Server und alles rennt wie Donner. Die Fire an meinen alten HTPC angeschlossen mit TVC, rennt auch wunderbar, kann also nur die FireWire PCI Karte sein die ich zusätzlich gekauft habe .... Drecksteil.
Da ich wohl eh bald umziehe und ich dort wie es aussieht eh kein Kabeldigital habe, werde ich die Fire wohl eh verkaufen, dann muss ich mal schauen wie ich das dann löse, denke da wird eher ein neues MoBo im Server mit Firewire fällig !