Normal
Habe ich nie gemacht, da ich mein MPClient im Wohnzimmer, selber in den Standby fahre, da noch weitere Geräte aus- oder umgeschaltet werden. Dies mache ich über mein Harmony Fernbedienung. Es hat ja bis jetzt über die letzten Jahre alles funktioniert doch ab der Umstellung auf Windows 10 nicht mehr.Das Aufwecken des Server durch den Client und das streamen eines Videos geht ja, allerdings wird nur für die ersten 5 Sekunden der Client als aktiv erkannt danach nicht mehr obwohl der Server den Stream weiter an den Client sendet.
Habe ich nie gemacht, da ich mein MPClient im Wohnzimmer, selber in den Standby fahre, da noch weitere Geräte aus- oder umgeschaltet werden. Dies mache ich über mein Harmony Fernbedienung. Es hat ja bis jetzt über die letzten Jahre alles funktioniert doch ab der Umstellung auf Windows 10 nicht mehr.
Das Aufwecken des Server durch den Client und das streamen eines Videos geht ja, allerdings wird nur für die ersten 5 Sekunden der Client als aktiv erkannt danach nicht mehr obwohl der Server den Stream weiter an den Client sendet.