Normal
Das Problem tritt sowohl bei den Kanälen mit als auch ohne AC3-Tonspur auf. Der Dolby Digital Ton ist dabei, denke ich, nicht das Problem, denn auch ARD hat eine solche Tonspur.Ich vermute eher, es liegt daran, dass die problematischen Sender alle vertikal polarisiert sind.Ich habe heute Vormittag noch einmal das Windows neu installiert und das ganze mit einer Hauppauge Nova-S-CI (mit Technotrends BDA-Treibern) getestet. Da lief es zu Beginn etwas stabiler, zeigte dann aber die die gleichen Probleme wie schon am Vortag mit der Twinhan DTV Sat-CI. Daher kann die TV-Karte als Fehlerursache ohl ausgeschlossen werden.
Das Problem tritt sowohl bei den Kanälen mit als auch ohne AC3-Tonspur auf. Der Dolby Digital Ton ist dabei, denke ich, nicht das Problem, denn auch ARD hat eine solche Tonspur.
Ich vermute eher, es liegt daran, dass die problematischen Sender alle vertikal polarisiert sind.
Ich habe heute Vormittag noch einmal das Windows neu installiert und das ganze mit einer Hauppauge Nova-S-CI (mit Technotrends BDA-Treibern) getestet. Da lief es zu Beginn etwas stabiler, zeigte dann aber die die gleichen Probleme wie schon am Vortag mit der Twinhan DTV Sat-CI. Daher kann die TV-Karte als Fehlerursache ohl ausgeschlossen werden.