MP stürzt bei MyMusic ab - CVS vom 17.01.06 (1 Viewer)

eb1965

Portal Pro
January 16, 2006
110
1
Bramsche (Osnabrueck)
Home Country
Germany Germany
Habe gerade die CVS vom 17.01.06 eingesetzt. Sobal ich in MyMusic MP3' abspiele, friert MP ein.
Musik spielt zwar weiter, aber es ist keine Navigation mehr möglich. MP muß per Hand "abgeschossen" werden.

Bin ich damit alleine, oder hat das noch jemand ?

pistenprinz

New Member
December 31, 2005
2
0
125
Re: MP st�rzt bei MyMusic ab - CVS vom 17.01.06

ne das problem m�sste eigentlich nach meiner hochrechnung fast jeder haben, zumindest hab ich das auf drei rechnern getestet mit verschiedenen skins, filtern usw, zumindest beim einspielen der cvs vom 17.1 bis 19.1. beim videos das gleiche sehe zwar den film, aber keine interaktion mehr mit mp. aber tv mit skystar2 lief schon so stabil das ich fast in panik geraten w�re...

imported_LePremier

Portal Member
November 29, 2005
12
0
Hallo,

hab heute mal die neue CVS (03.02.2006) installiert. Leider hat sich bei mir an dem Problem in mymusic nach wie vor nichts geändert. Egal welcher Skin, Player, Codec -> sobald man einen Song abspielt friert die GUI ein. Nächstes Lied über MCE-Fernbedienung anwählen (mit Skip-Taste) ist aber möglich.
Ich hab das Problem auch auf zwei Rechnern und auch seit CVS vom 17.01.06. Leider läuft bei mir zusätzlich SS2 ebenfalls  nicht wirklich zufriedenstellend  :(.
Im englischen Forum bzw. in Mantis konnte ich leider nichts dazu finden. Eigentlich merkwürdig, wenn es noch bei so vielen anderen auftritt?!  Deshalb hier nochmal die Frage:

Bei wem friert die GUI ein, nachdem er ein Lied in myMusic gestartet hat? Oder wer hat dafür vielleicht ne Lösung oder weiß was, ob daran gearbeitet wird?

Ich find MP macht sich mehr und mehr zu ner richtig coolen und runden Anwendung -> Probs an die Macher  ;)! aber wenn so grundlegende Sachen wie Musik hören nicht funken ist das schon echt schade.

Dnake für alle Antworten

Gruß

LP

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Es gab bei einigen Probleme mit MyMusic, genau die, die Du beschrieben hast.
    Der Fehler wurde in der Zwischenzeit beseitigt. Betroffen waren aber nicht alle, bei vielen trat der Fehler nicht auf.

Ich find MP macht sich mehr und mehr zu ner richtig coolen und runden Anwendung -> Probs an die Macher Wink! aber wenn so grundlegende Sachen wie Musik hören nicht funken ist das schon echt schade.

MP ist immernoch in der Entwicklung, das sollte man nicht vergessen. Speziell CVS-Versionen können mal super laufen, mal gar nicht. Das mal Sachen, die schon funktioniert haben in einer/mehreren CVS nicht mehr gehen kann passieren, CVS ist "work in progress".

eb1965

Portal Pro
    January 16, 2006
    110
    1
    Bramsche (Osnabrueck)
    Home Country
    Germany Germany
    Als, ich habe gerade die CVS vom 30.01.06 eingesetzt und immer noch das Problem, daß das MP beim Abspeieln von Musik einfriert.

ABER :
    Ich hatte bisher den Skin "RealMP" eingesetzt. Nach einem Wechsel auf den Skin MCE hat sich das Problem wieder erledigt. Jetzt kann ich Musik abspielen, ohne das MP einfriert.

Koschel :
    ich kann verstehen, daß MP noch in der Entwicklung ist und Fehler in den CVS nicht vermeidbar sind. Aber das so grundlegene Dinge auf einmal nicht mehr funktionieren, daß ist irgendwie blöd. Führt bei mir zumindest dazu tendenziell dazu, daß ich mich an neue CVS nicht mehr rantraue. Getreu dem Motto "Never change a running system".

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Eigentlich sollen die CVS zum Testen verwendet werden. Wenn es gute, stabile CVS gibt spricht sich das hier schnell rum.
    Wer ein laufendes MP hat, ohne große Probleme, der sollte nicht grundlos die CVS wechseln.
    Beim Kompilieren können übrigens auch Fehler entstehen....
    Pro Tag fliessen duzende von Veränderungen in MP ein, wenn man sich mal den Code anschaut, stellt man fest wie umfangreich das ist und wie schnell sich ein Fehler einschleicht.

Users who are viewing this thread

Top Bottom