home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MP träge wegen Netzwerk
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="thommy_75" data-source="post: 117811" data-attributes="member: 44701"><p>Hallo Rene,</p><p></p><p>Na zumindest bin ich insofern beruhigt, dass dies nicht ein Problem meines MP-Rechners ist....</p><p>Du hast völlig Recht, wenn das einmalig so lang dauern würde - oder ab und zu bei einem Datenbank-Update - wär's echt keine schlimme Sache, aber so ist's ziemlich lästig.</p><p>Hab mir auch schon überlegt, die Musik- und Foto-Dateien zusätzlich lokal auf dem PC abzulegen, aber ich müsste dann jeweils zwei Ordnerstrukturen pflegen, die auf dem MP und die des Fileservers.</p><p></p><p>Gruss, Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thommy_75, post: 117811, member: 44701"] Hallo Rene, Na zumindest bin ich insofern beruhigt, dass dies nicht ein Problem meines MP-Rechners ist.... Du hast völlig Recht, wenn das einmalig so lang dauern würde - oder ab und zu bei einem Datenbank-Update - wär's echt keine schlimme Sache, aber so ist's ziemlich lästig. Hab mir auch schon überlegt, die Musik- und Foto-Dateien zusätzlich lokal auf dem PC abzulegen, aber ich müsste dann jeweils zwei Ordnerstrukturen pflegen, die auf dem MP und die des Fileservers. Gruss, Thomas [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MP träge wegen Netzwerk
Contact us
RSS
Bottom