home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
MP Tutorial für Oneforall (mit MCE Code) Fernbedienung?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Sven0" data-source="post: 548662" data-attributes="member: 98130"><p>Habe alle oben stehenden Probleme soweit gelöst mit deiner Hilfe (DANKE!!!) und habe jetzt nur noch folgende Probleme:</p><p></p><p>1.) Welche Funktion in Girder benutzt du zum Ausschalten damit der PC bei Timer Aufnahmen es schafft allein mit aktiviertem PowerScheduler Plugin zu starten?</p><p></p><p>Mein PC hat im BIOS die Stromsparmodi S1 und S3.</p><p></p><p>Ich habe in Girder "Ausschalten" verwendet ohne Erfolg. Danach in Girder "Power Managment" und unter "Standardaktion für Beenden" "Energie sparen". Auch ohne Erfolg. Ich versuche jetzt nochmal "Ruhezustand" mal sehen ob das klappt.</p><p></p><p>2.) In der EPG-Ansicht spielt die FB-Taste "rechts" verrückt, d.h. anstatt horizontal nach rechts zu springen landet man immer im Feld ganz rechts unten in der Ansicht. Mit der Tastatur klappt alles, in Girder ist auch kein Fehler sichtbar bei den Einstellungen bei der Funktion "rechts".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sven0, post: 548662, member: 98130"] Habe alle oben stehenden Probleme soweit gelöst mit deiner Hilfe (DANKE!!!) und habe jetzt nur noch folgende Probleme: 1.) Welche Funktion in Girder benutzt du zum Ausschalten damit der PC bei Timer Aufnahmen es schafft allein mit aktiviertem PowerScheduler Plugin zu starten? Mein PC hat im BIOS die Stromsparmodi S1 und S3. Ich habe in Girder "Ausschalten" verwendet ohne Erfolg. Danach in Girder "Power Managment" und unter "Standardaktion für Beenden" "Energie sparen". Auch ohne Erfolg. Ich versuche jetzt nochmal "Ruhezustand" mal sehen ob das klappt. 2.) In der EPG-Ansicht spielt die FB-Taste "rechts" verrückt, d.h. anstatt horizontal nach rechts zu springen landet man immer im Feld ganz rechts unten in der Ansicht. Mit der Tastatur klappt alles, in Girder ist auch kein Fehler sichtbar bei den Einstellungen bei der Funktion "rechts". [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
MP Tutorial für Oneforall (mit MCE Code) Fernbedienung?
Contact us
RSS
Bottom