Hallo zusammen!
Ich bin erst vor kurzem auf das MediaPortal gestoßen und kämpfe seit dem mit einem, für mich, unlösbarem Problem!
Habe das MediaPortal Version 1.2.3 und die Plug-ins:
BDHandler - Armand
IMDb+ - RoChess
MP-TVSeries - Itfearme (3.3.0.1943)
RARFileSource - Marvman
SubCentral - SilentException
Trakt für MediaPortal - Technicolour
installiert.
Soweit hat auch alles funktioniert.
Ich habe mich auch gleich daran gemacht meine Serien zu Importieren, doch leider blieb es beim Versuch!
Meine Ordnerstruktur sieht folgendermaßen aus:
Beispiel Being Human US: E:\Serien\BEING HUMAN US\Staffel 2 E13\Being Human US S02E13 It´s my party and i´ll die if i want to.avi
Als Importordner habe ich E:\Serien augewählt, da es für jede Serie einen eigener Ordner gibt.
Selbst wenn ich als Importordner E:\Serien\BEING HUMAN US\Staffel 2 E13 angebe, findet MP-TV Series nichts!!!
Ich hab auch schon versucht statt "Staffel 2 E13" nur Staffel 2, Season 2 zu verwenden - nichts!
BEING HUMAN US in Being Human (US) umbenannt - nichts!
Selbst wenn ich die AVI direkt in E:\Serien ablege, findet MP-TV Series nichts!
Ich habe zwar einige Beiträge gefunden, bei denen es darum geht, dass vereinzelte Folgen nicht gefunden werden, doch mein Problem scheint einzigartig zu sein!?
Kennt das jemand oder hat einen Ahnung woran es liegen kann?
Vielen Dank schon mal im voraus!!
Update:
Ich habe es nun geschafft zumindest auf die files über Video zugreifen zu können, doch hier das nächste und wahrscheinlich Hauptproblem - wähle ich eine .avi oder .mkv Datei aus, kommt die Fehlermeldung: Abspielen nicht möglich: "Filename"
Video codes: AVC
Audio codes: AC-3
Ein umstellen der zur verfügung stehenden Videocodecs hat das Problem leider nicht gelöst!
Ich bin erst vor kurzem auf das MediaPortal gestoßen und kämpfe seit dem mit einem, für mich, unlösbarem Problem!
Habe das MediaPortal Version 1.2.3 und die Plug-ins:
BDHandler - Armand
IMDb+ - RoChess
MP-TVSeries - Itfearme (3.3.0.1943)
RARFileSource - Marvman
SubCentral - SilentException
Trakt für MediaPortal - Technicolour
installiert.
Soweit hat auch alles funktioniert.
Ich habe mich auch gleich daran gemacht meine Serien zu Importieren, doch leider blieb es beim Versuch!
Meine Ordnerstruktur sieht folgendermaßen aus:
Beispiel Being Human US: E:\Serien\BEING HUMAN US\Staffel 2 E13\Being Human US S02E13 It´s my party and i´ll die if i want to.avi
Als Importordner habe ich E:\Serien augewählt, da es für jede Serie einen eigener Ordner gibt.
Selbst wenn ich als Importordner E:\Serien\BEING HUMAN US\Staffel 2 E13 angebe, findet MP-TV Series nichts!!!
Ich hab auch schon versucht statt "Staffel 2 E13" nur Staffel 2, Season 2 zu verwenden - nichts!
BEING HUMAN US in Being Human (US) umbenannt - nichts!
Selbst wenn ich die AVI direkt in E:\Serien ablege, findet MP-TV Series nichts!
Ich habe zwar einige Beiträge gefunden, bei denen es darum geht, dass vereinzelte Folgen nicht gefunden werden, doch mein Problem scheint einzigartig zu sein!?
Kennt das jemand oder hat einen Ahnung woran es liegen kann?
Vielen Dank schon mal im voraus!!
Update:
Ich habe es nun geschafft zumindest auf die files über Video zugreifen zu können, doch hier das nächste und wahrscheinlich Hauptproblem - wähle ich eine .avi oder .mkv Datei aus, kommt die Fehlermeldung: Abspielen nicht möglich: "Filename"
Video codes: AVC
Audio codes: AC-3
Ein umstellen der zur verfügung stehenden Videocodecs hat das Problem leider nicht gelöst!