MP-TV Series kann nicht Connecten (1 Viewer)

qay123

Portal Member
March 21, 2011
8
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Habe seit Tagen das Problem das MP-TV nicht mehr Downloaden will es kommt immer ...

Can't connect to http://thetvdb.com/api/<apikey>/mirrors.xml : Die Anfrage wurde abgebrochen: Timeout für Vorgang überschritten.
2013-10-31 23:46:02.893 [INFO][04]: Warning: No mirrors received, nothing will be downloaded!

Habe jetzt schon Mp-tv neu Installiert Datenbank gelöscht bringt alles nichts sogar von 1.4 auf 1.5 geupdatet brachte aber auch nichts, vielleicht kann mir
ein Denkanstoß geben...

danke

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,455
    185
    Home Country
    Germany Germany
    Bei solchen Problemen sollte man immer erst einen Tag warten.
    Störungen und Ausfälle bei thetvd kommen ab und zu vor.

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,455
    185
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn du es manuell im Browser aufrufst, musst du <apikey> durch deinen persönlichen ersetzen.
    Ist dein Account ID 16 stellig?

qay123

Portal Member
    March 21, 2011
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany
    ja meine id ist 16 stellig, wenn ich den link aufrufe und meine id reinschreibe kommt folgendes...

This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
    <Mirrors>
    <Mirror>
    <id>1</id>
    <mirrorpath>http://thetvdb.com</mirrorpath>
    <typemask>7</typemask>
    </Mirror>
    </Mirrors>

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,455
    185
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist die korrekte ausgabe.
    Dann solltest du mal deine Firewall prüfen, bzw. testweise deaktivieren.

qay123

Portal Member
    March 21, 2011
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany
    alles schon gemacht im vorfeld, router und win7 firewall aus keine änderung...

glaube mich zu erinnern das ich die tage bevor das losging einen chckdisk fehler hatte jedenfalls hatte ich kurz eine fehlermeldung (ballonmeldung) nach dem hochfahren könnte es damit zusammen hängen
    hatte das ignoriert, aber auch das mp-tv gelöscht und neu aufgespielt.

qay123

Portal Member
    March 21, 2011
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany
    so habe nun alles mal neu installiert leider keine änderung jetzt sehe ich aber das auch movie pictures nicht mehr aktualisiert und auch mediaportal selber keine news mehr anzeigen kann auch browser und wetter gehen nicht, kann gar nicht verstehen was da wo geblockt wird.

-------------------------------- edit:

problem erledigt! im internet explorer war ein proxy drinn warum auch immer(vorallem was hat das mit dem mediaportal zutun?), ich nutze nämlich nur chrome oder firefox!?! gelöscht neu gestartet und voila alles läuft wieder.

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom