home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP-TV Series "no items found"
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Matthi Mania" data-source="post: 529579" data-attributes="member: 54241"><p>Moin Zusammen!</p><p></p><p>Ich klinke mich hier mal ein und will nicht noch einen Thread aufmachen!</p><p>Habe MP-TV-Series seit ein paar Tagen laufen und bin begeistert! Leider</p><p>treten jetzt mit der Einrichtung immer mehr Probleme auf...</p><p></p><p>Zur Namensbenennung.. In Anlehnung an </p><p><a href="http://blog.roman-allenstein.de/2009/01/mediaportal-erweiterung-mp-tvseries/" target="_blank">MediaPortal – Erweiterung MP-TVSeries - Roman bloggt.</a></p><p>habe ich jetzt angefangen alles wie folgt zu benennen:</p><p>\Serienname\Staffel X\Serienname SX EX Episodenname</p><p></p><p>Das indizieren und runterladen der Infos klappt bestens! Leider sieht es</p><p>so aus, dass ich meine bestehende Datenbank mit drei Serien - alles</p><p>komplett mit Pics und Infotexten - nicht ergänzen kann. Scanne und im-</p><p>porte ich jetzt eine neue Serie wird nur noch diese neue im Mediaportal</p><p>angezeigt, obwohl im MP-TV-Series Plugin die alten und neuen als in der</p><p>Datenbank vorhanden angezeigt werden. Lösche ich die Datenbank, scanne</p><p>und importiere alle Serien wieder neu - auch die neue - funktioniert wieder</p><p>alles es wie gehabt.</p><p>Und irgendwas anderes hatte auch nicht geklappt. Fällt mir aber gerade </p><p>nicht mehr ein... Waren insgesamt ein paar Probleme mit denen ich zu</p><p>kämpfen hatte - unter anderem mit der Logitech Fernbedienung.. etc..</p><p>etc.. Aber das sind andere Geschichte, die ich nach und nach angehe!</p><p></p><p>Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich mein Problem lösen kann? Hier</p><p>erstmal mein Setup:</p><p></p><p>MediaPotal 1.0.2.0</p><p>MP-TVSeries-2.3.3538</p><p>Skin Mediastream 1.0.2 (Version 1.0.1.0 zeigt er mir an?!)</p><p></p><p>Liebe Grüße, Matthi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matthi Mania, post: 529579, member: 54241"] Moin Zusammen! Ich klinke mich hier mal ein und will nicht noch einen Thread aufmachen! Habe MP-TV-Series seit ein paar Tagen laufen und bin begeistert! Leider treten jetzt mit der Einrichtung immer mehr Probleme auf... Zur Namensbenennung.. In Anlehnung an [url=http://blog.roman-allenstein.de/2009/01/mediaportal-erweiterung-mp-tvseries/]MediaPortal – Erweiterung MP-TVSeries - Roman bloggt.[/url] habe ich jetzt angefangen alles wie folgt zu benennen: \Serienname\Staffel X\Serienname SX EX Episodenname Das indizieren und runterladen der Infos klappt bestens! Leider sieht es so aus, dass ich meine bestehende Datenbank mit drei Serien - alles komplett mit Pics und Infotexten - nicht ergänzen kann. Scanne und im- porte ich jetzt eine neue Serie wird nur noch diese neue im Mediaportal angezeigt, obwohl im MP-TV-Series Plugin die alten und neuen als in der Datenbank vorhanden angezeigt werden. Lösche ich die Datenbank, scanne und importiere alle Serien wieder neu - auch die neue - funktioniert wieder alles es wie gehabt. Und irgendwas anderes hatte auch nicht geklappt. Fällt mir aber gerade nicht mehr ein... Waren insgesamt ein paar Probleme mit denen ich zu kämpfen hatte - unter anderem mit der Logitech Fernbedienung.. etc.. etc.. Aber das sind andere Geschichte, die ich nach und nach angehe! Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich mein Problem lösen kann? Hier erstmal mein Setup: MediaPotal 1.0.2.0 MP-TVSeries-2.3.3538 Skin Mediastream 1.0.2 (Version 1.0.1.0 zeigt er mir an?!) Liebe Grüße, Matthi [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP-TV Series "no items found"
Contact us
RSS
Bottom