- October 10, 2007
- 25
- 0
MediaPortal Version: 1.1
MediaPortal Skin: streamedMp
Windows Version: XP SP3
CPU Type: XP 2500
HDD: 2x SATA 300 GB 1x IDE 120GB
Memory: 1024
Motherboard:
Video Card: GeForce FX 5200
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: TT S2
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo, ich habe gerade nicht alle Daten im Kopf von meinem System, sollte aber auch unwichtig sein da ein Kumpel mit anderen Komponenten dasselbe Problem hat.
Könnte also eher am Plugin oder den Einstellungen liegen. Ich verwende den aktuellen StreamedMP download inkl. der darin enthaltenen Version des Plugins.
Nun habe ich 2 Serien mit mehreren Tonspuren wobei bei einer ich noch nachvollziehen kann das es nicht klappt. Diese ist nämlich mit 2 Sprachen auf einem Stereo Kanal (also rechts deutsch links französisch)
Die andere Serie kann ich unter VLC auswählen Kanal 1 Deutsch oder Kanal 2 Englisch Originalton.
Unter MP-TV Series werden aber immer beide gleichzeitig abgespielt. Wie kann man da die Tonspur überhaupt einstellen ??
Ich konnte nichts finden was klappt ....
Hoffe jemand kann das so bestätigen. Sollte ich Tomaten auf den Augen haben bitte ich darum das jemand Ketchup draus macht das die da endlich weg kommen
MediaPortal Skin: streamedMp
Windows Version: XP SP3
CPU Type: XP 2500
HDD: 2x SATA 300 GB 1x IDE 120GB
Memory: 1024
Motherboard:
Video Card: GeForce FX 5200
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: TT S2
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo, ich habe gerade nicht alle Daten im Kopf von meinem System, sollte aber auch unwichtig sein da ein Kumpel mit anderen Komponenten dasselbe Problem hat.
Könnte also eher am Plugin oder den Einstellungen liegen. Ich verwende den aktuellen StreamedMP download inkl. der darin enthaltenen Version des Plugins.
Nun habe ich 2 Serien mit mehreren Tonspuren wobei bei einer ich noch nachvollziehen kann das es nicht klappt. Diese ist nämlich mit 2 Sprachen auf einem Stereo Kanal (also rechts deutsch links französisch)
Die andere Serie kann ich unter VLC auswählen Kanal 1 Deutsch oder Kanal 2 Englisch Originalton.
Unter MP-TV Series werden aber immer beide gleichzeitig abgespielt. Wie kann man da die Tonspur überhaupt einstellen ??
Ich konnte nichts finden was klappt ....
Hoffe jemand kann das so bestätigen. Sollte ich Tomaten auf den Augen haben bitte ich darum das jemand Ketchup draus macht das die da endlich weg kommen