Hallo zusammen,
ich habe heute mein Mediaportal mit allen Plugins auf den aktuellen Stand gebracht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich die Subtitle-Funktion in MP-TV-Series nicht mehr benutzen kann. Nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass ich dazu Subcentral benötige, das ich allerdings in den MP-TV-Optionen nirgends aktivieren kann. Ich bin hierauf gestoßen: FAQ - mptvseries - Frequently Asked Questions. - MP-TVSeries: plug-in for organizing TV shows in MediaPortal - Google Project Hosting
Hier ist derzeit alles aktuell:
Mediaportal 1.2.0
MP-TVSeries 3.1.1.1864
Subcentral 1.1.1
Wäre super, wenn jemand helfen kann.
ich habe heute mein Mediaportal mit allen Plugins auf den aktuellen Stand gebracht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich die Subtitle-Funktion in MP-TV-Series nicht mehr benutzen kann. Nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass ich dazu Subcentral benötige, das ich allerdings in den MP-TV-Optionen nirgends aktivieren kann. Ich bin hierauf gestoßen: FAQ - mptvseries - Frequently Asked Questions. - MP-TVSeries: plug-in for organizing TV shows in MediaPortal - Google Project Hosting
Aber auch das finde ich nicht.in MP-TVSeries Configuration, Click General tab
(Optional) Tick “Offer to download subtitles before playing (SubCentral)” if you want to perform an automatic subtitle search before playing an episode that does not have any subtitles.
Hier ist derzeit alles aktuell:
Mediaportal 1.2.0
MP-TVSeries 3.1.1.1864
Subcentral 1.1.1
Wäre super, wenn jemand helfen kann.