MP-TV-Series und Subcentral (1 Viewer)

Starky

Portal Member
November 15, 2009
10
0
Hallo zusammen,

ich habe heute mein Mediaportal mit allen Plugins auf den aktuellen Stand gebracht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich die Subtitle-Funktion in MP-TV-Series nicht mehr benutzen kann. Nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass ich dazu Subcentral benötige, das ich allerdings in den MP-TV-Optionen nirgends aktivieren kann. Ich bin hierauf gestoßen: FAQ - mptvseries - Frequently Asked Questions. - MP-TVSeries: plug-in for organizing TV shows in MediaPortal - Google Project Hosting
in MP-TVSeries Configuration, Click General tab
(Optional) Tick “Offer to download subtitles before playing (SubCentral)” if you want to perform an automatic subtitle search before playing an episode that does not have any subtitles.
Aber auch das finde ich nicht.

Hier ist derzeit alles aktuell:
Mediaportal 1.2.0
MP-TVSeries 3.1.1.1864
Subcentral 1.1.1

Wäre super, wenn jemand helfen kann.

Luca Brasi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP-TV-Series und Subcentral

Du musst SubCentral extra installieren oder über die neueste MP-TVSeries. Dann geht der automatische Download aber nicht mehr, du musst dann bei jeder Folge über das Menü gehen und von Hand downloaden...

Starky

Portal Member
    November 15, 2009
    10
    0

Du musst SubCentral extra installieren oder über die neueste MP-TVSeries. Dann geht der automatische Download aber nicht mehr, du musst dann bei jeder Folge über das Menü gehen und von Hand downloaden...

Das hat vorhin immer noch nicht geklappt. Habe jetzt mal MP-TV-Series komplett deinstalliert und nochmal neu draufgespielt. Bekomme jetzt aber folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Der Zugriff auf den Pfad "C:\ProgramData\Team Mediaportal\Mediaportal\Installer\V2\5e2777c3...\3.1.1.1864\5e2777c3....mpe2" wurde verweigert.

Kann es damit zusammenhängen? Mein OS ist Win7x64 Professional.

Luca Brasi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany

Oops, da bin ich überfragt, muss einer von den Spezialisten drauf schauen...

Starky

Portal Member
    November 15, 2009
    10
    0

Hat sich nun erledigt. Habe Mediaportal komplett neu installiert und jetzt geht's.

Users who are viewing this thread

Top Bottom