MP TV-Server findet keine Sende (DVB-S) (1 Viewer)

Weidi

New Member
August 19, 2015
3
0
Home Country
Germany Germany
Moin,

dadurch, dass es den WMP in Win10 nicht mehr gibt, benötige ich ein Alternativprogramm für den HTPC.

Mein Entschluss ist auf Kodi mit Unterstützung MediaPortal geafllen.

Das Signal kommt über eine DVB-S- Karte und einer Satelittenschüssel.

Nun findet das MP zwar den Empfängr DVB-S und ich habe auch Astra 19,2 ausgewählt, doch mit den ganzen anderen Einstellmöglichkeiten kann ich nichts anfangen. Aktuell teste ich alle einmal mit einem Sendesuchlauf durch, in der Hoffnung irgendetwas mal zu finden.

Kann mir dazu jemand weiterhelfen?

Nachdem das MP dann etwas gefunden hat, möchte ich dies dann auch im Kodi übertragen.

Vielen Dank!
 

Weidi

New Member
August 19, 2015
3
0
Home Country
Germany Germany
Moin,

vielen Dank!

Jetzt kann ich zwar die Sender in der TV-Server Config sehen, jedoch nicht im MediaPortal direkt.

Hat evtl. noch jemand Hinweise zur Implementierung bei Kodi? - Das funktioniert auch nicht :(

Grüße
 

Weidi

New Member
August 19, 2015
3
0
Home Country
Germany Germany
Moin,

perfekt :)

Es sind "nur noch" Kleinigkeiten zu erledigen....

... Kanaläe "(aus)sortieren"
... MP3's einbinden (nach Möglichkeit über OneDrive)
... Bilder einbinden (nach Möglichkeit über Dropbox)
... Amazon Prime einbinden

Gibt es hierzu auch so "fixe" Links???
Für Amazon Prime ahbe ich schonmal google genutzt, klappt aber nicht wirklich :(
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom