MP TV Wiedergabe hängt nach ca 30 min. (1 Viewer)

jobiwan

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    471
    17
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo in die Runde,

habe Anfang der Woche meinen Rechner wegen penetrantem Virus komplett neu aufsetzen müssen. Sicherheitshalber (da die aktuellen SVN's recht viele Probleme verursachten) habe ich ein älteres SVN installiert (ca 162xx). Lief auch soweit problemlos, auch vor dem Neuaufsetzen des PC hatte ich folgendes Problem noch nie:
    das Bild friert bei der TV-Wiedergabe nach ca 30 Minuten reproduzierbar ein. Egal, ob DVB-S oder DVB-S2-Wiedergabe.
    Habe heute mit Erfolg auf das SVN von heute morgen (17267) geupdatet (die Umschaltung auf andere Kanäle ist inzwischen wirklich brauchbar geworden da sehr stabil, klasse Job !! dauert bei mir ca 4 sec -> 1-2 sec. wären optimal), keine Besserung.
    Ich vermute das Problem im MP, da der TVServer Aufnahmen in beliebiger Länge problemlos bewältigt (hatte heute nacht eine fehlprogrammierte Aufnahme von 15h -> 31 GB, die ist fehlerfrei). Weiter habe ich den Fehler noch nicht eingrenzen können.
    Kann mir jemand Tipps geben, in welche Richtung ich suchen muss um den Fehler einzugrenzen und zu beseitigen ?

Ach ja: nach dem Einfrieren löse ich das Problem entweder durch Stoppen der Wiedergabe und erneutem Start oder durch Umschalten auf einen anderen Kanal.....

ups: und auch noch die falsche Kategorie im Forum erwischt...sorry

jobiwan

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    471
    17
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Problem ist offensichtlich behoben: habe heute das aktuelle SVN (17305) für TVEngine und MP1 drübergebügelt, vorher sicherheitshalber die komplette datenbank gelöscht: nun läuft's wieder. Nur die HD-Sender lassen sich nicht scannen....

Users who are viewing this thread

Top Bottom