MP-TVSeries - es werden nicht alle Teiler einer Serie erfasst beim Scan (1 Viewer)

ThorstenSH

Portal Member
November 27, 2011
14
0
52
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich habe heute die erste meiner Serien (alles natürlich originale!) auf meinen NAS gespielt und den Import bei TV-Series gestartet. Beim Import hat er von den Staffeln 1-5 nur die ersten 8 oder 9 Teile gescannt und bei der 6. Staffel alle 22 Teile.
Hat jemand eine Idee wie man hier den Scan erweitern oder irgendwelche Funktionen umstellen kann ?

Gruß
Thorsten

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,455
    185
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP-TVSeries - es werden nicht alle Teiler einer Serie erfasst beim Scan

Wie sind denn deine Dateinamen aufgebaut?
    Vermutlich werden diese nicht korrekt gelesen.

Gruß
    Larry

ThorstenSH

Portal Member
    November 27, 2011
    14
    0
    52
    Home Country
    Germany Germany

Der Dateiname ist wie folgt aufgebaut:
    Serienname - S01E01 - Folgenname

Die ersten Folgen werden ja auch korrekt gescannt und übernommen.
    Die weiteren Folgen sind in der Liste vorhanden, aber ausgegraut - sodass diese über MP nicht anwählbar sind, aber sehrwohl in der Plugin-Config.

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,455
    185
    Home Country
    Germany Germany

So ganz nachvollziehen kann ich deine Beschreibung nicht.
    Welche Liste meinst du denn? Beim Import Assistent?
    Vielleicht kannst du dies mal etwas ausführlicher beschreiben. Ggf. könnte auch ein Screenshot helfen.

Bei dem Dateinamen könntest du mal einen angeben, welcher gefunden wird und einen welcher nicht gefunden wird.

Gruß
    Larry

Ingwios

Portal Member
    November 3, 2011
    17
    0

Ich habe alle meine Serien mit dem Tool  Awesome Simple Best TV and Movie Show Renamer .....with Episode Titles! und der Online Datenbank Online TV Database - An open directory of television shows for HTPC software abgeglichen. Dabei war mir aufgefallen, dass ein paar Serien die ich auf der Festplatte hatte, anders aufgebaut waren wie in der Datenbank > z.B. bei mir ging die erste Staffel bis Episode 24 und in der Datenbank ging die erste Staffel nur bis Episode 18. Episode 19 bis 24 bei war in der DB Staffel 2 Episode 1 – 6! Dadurch hatte sich alles verschoben.

Grüße IngWios

Users who are viewing this thread

Top Bottom