MP TVSeries importiert nicht alle Episoden (1 Viewer)

creativ

Portal Pro
May 12, 2011
65
4
Home Country
Germany Germany
Mein MP ist jetzt 1 1/2 Jahre ohne grössere Probleme gelaufen und gestern musste ich es wegen Festplattenwechsel neu aufsetzen.

Jetzt gibt es ein Problem mit TV Series.

Wenn ich die Serien vom NAS importiere, dann werden bei jeder Staffel nur die Episoden 1-6 und 9-ende importiert! Er lässt jedesmal die Episode 7 und 8 aus!

Ich kann machen was ich will, die 7 + 8 werden nicht importiert.
Der Aufbau ist wie folgt: Stargate SG-1 - S01E07 - Die Auferstehung.avi

Er importiert also alles nur Episode 7 und 8 nicht! Und das bei allen Serien!

Woran kann das liegen??

Noch ein Nachtrag..... bei manchen Staffeln ist die Episode 7+8 importiert worden, aber bei vielen eben nicht! Hab jetzt schon mehrfach TVSerien deinstalliert und neu installiert, hilft aber nichts! Bei vielen Staffeln werden die Episoden 7+8 nicht installiert!
Wer kann mir helfen??

Last edited:

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
129
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Du hast bestimmt vergessen die Ziffern 7 und 8 zu installieren. :)

Ne, Spaß beiseite, die Dateien sind auch sicher da und können geöffnet werden? Benenn die mal um in z.B. Episode 6 und guck so ob es an der Datei liegt oder an der Ziffer 7 - dazu tausch die Namen von Episode 6 und 7.

Last edited:

creativ

Portal Pro
May 12, 2011
65
4
Home Country
Germany Germany
Also alle Dateien können geöffnet werden und sind natürlich im Ordner! :)

Es werden auch nicht in jeder Staffel die Episode 7+8 nicht installiert! Aber mehr wie die Hälfte halt nicht!
Wenn ich bei den Episoden die Beschreibung ändere und aus der Episode 7 die Episode 5 mache, dann wird sie als Episode 5 importiert! Die neue Episode 7 oder 8 dann aber halt nicht! Ich habe noch ein MP auf einem alten Rechner mit TV Series, da werden alle wie gewünscht installiert! Da gibt es die Probleme nicht!

Also liegt es nun an der neuen installation! Nur hab ich TVSeries schon mehrfach de- und neu Installiert und es funktioniert halt nicht!

Weiss jemand einen Rat??

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Importierst du direkt in Mediaportal oder im MPTVSeries Plugin?
Hattest du die Bezeichnung manuell bearbeitet oder mit hilfe eines Tools?

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Importierst du direkt in Mediaportal oder im MPTVSeries Plugin?
    Hattest du die Bezeichnung manuell bearbeitet oder mit hilfe eines Tools?

Egal wie creativ es macht, Stargate SG-1 - S01E07 - Die Auferstehung muss gefunden werden, ist absolut thetvdb.com conform, deswegen unbedingt Logs!

Gruß
    Helios

Last edited:

creativ

Portal Pro
    May 12, 2011
    65
    4
    Home Country
    Germany Germany
    So, da ich es eigentlich im alten System am laufen hatte hat es mir keine Ruhe gelassen und habe bis jetzt alles mögliche probiert!

Das einzige was geholfen hat war, die MP TvSeries Datenbank komplett zu löschen und MP TVSerien neu installieren.
    Dann bin ich in die Configuration und das Plugin geöffnet.
    Dann steht unter "Details" die Database location. Da musste ich ganz rechts auf "Empty" drücken. Das hat dann wohl noch mal die Datenbank sauber gamacht.
    Dann habe ich bei Import wieder das Laufwerk mit den Serien ausgewählt uns siehe da, er hat nun alles wieder gefunden!
    Ich habe MP schon bestimmt 10 mal installiert und dieses Problem hate ich bis jetzt noch nie! Weiss auch nicht woran es gelegen hat!

Jetzt scheint es wieder zu laufen.

Danke nochmal für die Hilfe von euch!

Users who are viewing this thread

Top Bottom