MP-TVSeries: Specials in Episoden-Liste sortieren (1 Viewer)

andimoor

Portal Pro
January 7, 2012
72
1
50
Home Country
Germany Germany
Hallo,

habe ein Problem Specials einer Serie richtig zu sortieren.

Ich weiß, dass es einen "Schalter" gibt, der die Specials so einsortieren sollte, wie ich das möchte. Aber anscheinend hat mein Skin (StreamedMP) die Datei so überschrieben, dass dies nicht funktioniert.

Da mein Englisch nicht ausreicht, raff ich es nicht ganz, was ich machen muss.

Es sollte so sein:

- Specials á la Weihnachtsspecials von Downton Abbey sollen jeweils ans Ende der jeweiligen Staffel in der Episoden-Liste
- Specials á la "Gods of the Arena" von Spartacus (die ja eine eigenständige Staffel ist) soll zwischen die erste und zweite Staffel

Im Endeffekt sollen die Specials so einsortiert werden, wie sie im TV liefen bzw. in der Reihenfolge der Produktion.

Wie gesagt, es gibt einen "Schalter", der Episoden nach "Aired"-Datum sortiert. Dies kann ich aber nirgends einstellen und oben steht was von überschriebener Datei ...

Bitte möglichst genau, da ich es sonst nieeeee raffe ...

Danke im Voraus ...
 

andimoor

Portal Pro
January 7, 2012
72
1
50
Home Country
Germany Germany
Also, das mit Downton Abbey hab ich hinbekommen.

Das Special, das zur zweiten Staffel gehört ist in der Episodenlist am richtigen Platz. Also nach Ausstrahlungstermin sortiert.

Aber bei Spartacus klappt es nicht, da man hier anscheinend nicht nach Ausstrahlungstermin sortieren kann oder ich einfach zu doof dafür bin.

Man kann Staffeln an den Anfang oder ans Ende setzen, aber nicht dazwischen.

In meinen Augen finde ich das nicht wirklich toll. Warum darf man nicht sein Zeugs so sortieren, wie man möchte? Warum gibt es nicht bei jedem Eintrag die Möglichkeit einen Sorttitel oder wie man so was auch immer nennen mag?

Bei Spartacus macht es evtl. noch Sinn das Special am Anfang einzusortieren, da es inhaltlich auch an den Anfang gehört. Aber es gibt auch Specials, die inhaltlich an das Ende gehören.

Ich kenne einen Typen, der vielleicht 1000 CDs hat und sortiert diese nach Kaufdatum - leicht zu sortieren, aber schwer zu finden - wenn man mich fragt. Er wiederum findet die sofort.

Vielleicht bin ich ja auch seltsam, da ich anscheinend der einzige bin, der sich darüber aufregt - vielleicht. Vielleicht bin ich aber auch der einzige, der nicht mit allem zufrieden ist, was er da bekommt. Naja, im Endeffekt wünsche ich mir einfach nur mehr Flexibilität ...

Irgendwelche Ideen? Anregungen?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom