MP TVSeries startet nicht: falsche Skin Datei (1 Viewer)

Luedinski

New Member
November 30, 2010
1
0
Home Country
Germany Germany
Morgen,

seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem. Wenn ich MP TVSeries starten möchte, kommt ein Fenster mit der Meldung "Falsche Skin Datei". Im Hintergrund ist noch zu lesen "missing or invalid file". Ich hatte gar nichts geändert.
Ich denke es liegt an diesem Teil im Log:

Code:
2012-06-23 06:46:36.601438 [Info.][MPMain(1)]: Error initializing window:WindowPlugins.GUITVSeries.TVSeriesPlugin Der Pfad hat ein ungültiges Format. mscorlib    bei System.IO.Path.NormalizePathFast(String path, Boolean fullCheck)[/S]
[S]  bei System.IO.Path.NormalizePath(String path, Boolean fullCheck)[/S]
[S]  bei System.IO.Path.GetPathRoot(String path)[/S]
[S]  bei WindowPlugins.GUITVSeries.Watcher..ctor(List`1 WatchedFolders, Int32 nScanLapse)[/S]
[S]  bei WindowPlugins.GUITVSeries.TVSeriesPlugin.setUpFolderWatches()[/S]
[S]  bei WindowPlugins.GUITVSeries.TVSeriesPlugin.InitImporter()[/S]
[S]  bei WindowPlugins.GUITVSeries.TVSeriesPlugin.Init()[/S]
[S]  bei MediaPortal.GUI.Library.PluginManager.LoadWindowPlugin(String strFile)

Ich habe danach auf die neueste MP TVSeries Version geupdatet, bleibt aber alles beim alten. Auch ein Skin Wechsel ändert nichts. Wie es aussieht, kann Media Portal die Plugin dll nicht finden, sie ist aber da.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich, habe eigentlich keine Lust auf eine komplette Neuinstallation.

Danke!

Hat sich erledigt.

Last edited:

tobi_chiara

Portal Pro
December 19, 2011
241
8
Home Country
Germany Germany
Hallo,

habe das selbe Problem. Nutze die 1.3. beta und Default Wide. Beim Starten von MP-Serien sagt er mir "falsche Skin-Datei", was muss ich machen damit es wieder funktioniert. (Mit Titan Skin im Wohnzimmer läuft´s)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

ElPasoian

Portal Member
    December 31, 2012
    40
    0
    57
    Home Country
    Germany Germany
    Moin,

also ich habe seit gerade nach einem Absturz von Media Portal 1.2.3.0 das gleiche Problem. Ich bin auf den Link von Holzi gegangen und habe mir mal die Bugfixes von Catavolt heruntergeladen, und die dann in den Skin Ordner meines Skins, dem Black Glass Nova HD kopiert. Aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand sagen was ich verkehrt mache?

Gruß,

ElPasoian

Habe übrigens festgestellt dass er das bei allen Skins macht, was wohl heißt das es nicht an meinem einen, genutzten Skin liegen kann?
    So, zweites Update, habe MP 1.3.0 installiert, mit den Titan Skin, weiterhin der gleiche Fehler...

Last edited:

ElPasoian

Portal Member
    December 31, 2012
    40
    0
    57
    Home Country
    Germany Germany
    Hey,

weiss denn wirklich niemand was ich hier machen kann? Ich habe soeben aus Verzweiflung alles von MP vom Rechner herunter geworfen, und MP 1.30 neu installiert, danach Moving Pictures und MP TVSeries. Und prompt wieder die selbe Problematik, "falsche Skin Datei"...?!?

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Falls du Titan nutzt, musst du auch das Titan Extended Package installieren. Dort werden dann die Skinfiles für TVSeries und MovPic mitinstalliert.

Users who are viewing this thread

Top Bottom