home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP-TVSeries zeigt nix an
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="niKoN" data-source="post: 333905" data-attributes="member: 47484"><p>Hi Helios!</p><p></p><p>Hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit. Ich habe festgestellt, dass das Plugin bei mir nicht ordnungsgemäß funktioniert hat, weil ich die Anwendung nicht richtig verstanden hatte. Ich dachte wenn ich die Serien-Infos in die Datenbank eingelesen habe, dann würden diese bei mir auch unter MyVideos angezeigt werden wo sich meine Serien eben befinden. Jetzt habe ich herausgefunden, dass man sich MP-TVSeries in Home als Menüpunkt anzeigen lassen kann und jetzt funktionierts auch.</p><p></p><p>Nur ein Problem habe ich... der Skin. Ich habe jetzt deinen genommen, weil vorher war keiner dabei. Allerdings befindet sich der Screen, wenn ich MP-TVSeries starte in der linken oberen Ecke und bedeckt ca. 2/3 des Bildschirms. Der Rest ist schwarz. Ich benutze wie gesagt Blue3 wide bei einer Auflösung von 1920x1200. Wie kann ich das Problem lösen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="niKoN, post: 333905, member: 47484"] Hi Helios! Hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit. Ich habe festgestellt, dass das Plugin bei mir nicht ordnungsgemäß funktioniert hat, weil ich die Anwendung nicht richtig verstanden hatte. Ich dachte wenn ich die Serien-Infos in die Datenbank eingelesen habe, dann würden diese bei mir auch unter MyVideos angezeigt werden wo sich meine Serien eben befinden. Jetzt habe ich herausgefunden, dass man sich MP-TVSeries in Home als Menüpunkt anzeigen lassen kann und jetzt funktionierts auch. Nur ein Problem habe ich... der Skin. Ich habe jetzt deinen genommen, weil vorher war keiner dabei. Allerdings befindet sich der Screen, wenn ich MP-TVSeries starte in der linken oberen Ecke und bedeckt ca. 2/3 des Bildschirms. Der Rest ist schwarz. Ich benutze wie gesagt Blue3 wide bei einer Auflösung von 1920x1200. Wie kann ich das Problem lösen? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP-TVSeries zeigt nix an
Contact us
RSS
Bottom