Normal
also für avi u. divx hab ich den xvid-codec.du kannst mal für deinen bevorzugten video/audio codec den merit auf prefered stellen.hast du mal in der mp-config die funktion für die filter probiert wobei die mp voreinstellung der filter ignoriert wird ?hab das bei mir auch so eingestellt da mir sonst einige mpeg-videos nicht abgespielt werden,allerdings müssen dafür die meritwerte, im wahrsten sinne, in ordnug sein.anders gesagt, man darf kein codec-chaos auf dem rechner haben.für den powerdvd 8 kannst du ja die demo nehmen, 30 tage zur probe.nach ablauf der 30 tage funktioniert pdvd-audio und der player nicht mehr aber der videocodec geht noch.hast du ohne ffdshow überhaupt einen videocodec auf dem rechner ? außer mpv natürlich.
also für avi u. divx hab ich den xvid-codec.
du kannst mal für deinen bevorzugten video/audio codec den merit auf prefered stellen.
hast du mal in der mp-config die funktion für die filter probiert wobei die mp voreinstellung der filter ignoriert wird ?
hab das bei mir auch so eingestellt da mir sonst einige mpeg-videos nicht abgespielt werden,
allerdings müssen dafür die meritwerte, im wahrsten sinne, in ordnug sein.
anders gesagt, man darf kein codec-chaos auf dem rechner haben.
für den powerdvd 8 kannst du ja die demo nehmen, 30 tage zur probe.
nach ablauf der 30 tage funktioniert pdvd-audio und der player nicht mehr aber der videocodec geht noch.
hast du ohne ffdshow überhaupt einen videocodec auf dem rechner ? außer mpv natürlich.