Normal
Hallo ItsMe57!Ist der PC eigentlich nur für MP vorgesehen? Wenn ja, würde ich dir, bevor du dich hier verrennst und wirklich noch ein Codec-Cchaos entsteht, empfehlen das System neu aufzusetzen, ist sicherlich weniger nervenaufreibend! Zwar gehöre auch ich zu denen, die bis zum Wahnsinn des Lenspartners an Aufgaben rumknobeln, manche Dinge sollte man aber einfach als "nicht funktionierend" abhaken!Solltest du eine Neuinstallation in Erwägung ziehen, hier noch ein paar Vorschläge:1. Überlege dir mal Vista als OS einzusetzen. Grund -> EVR!2. Versuch einfach auf ffdshow zu verzichten!3. Die "Stand alone filters for MediaPortal" scheinen bei vielen gut funktioniert zu habe; ich persönlich war nicht so begeistert!GrußHelios
Hallo ItsMe57!
Ist der PC eigentlich nur für MP vorgesehen? Wenn ja, würde ich dir, bevor du dich hier verrennst und wirklich noch ein Codec-Cchaos entsteht, empfehlen das System neu aufzusetzen, ist sicherlich weniger nervenaufreibend! Zwar gehöre auch ich zu denen, die bis zum Wahnsinn des Lenspartners an Aufgaben rumknobeln, manche Dinge sollte man aber einfach als "nicht funktionierend" abhaken!
Solltest du eine Neuinstallation in Erwägung ziehen, hier noch ein paar Vorschläge:
1. Überlege dir mal Vista als OS einzusetzen. Grund -> EVR!
2. Versuch einfach auf ffdshow zu verzichten!
3. Die "Stand alone filters for MediaPortal" scheinen bei vielen gut funktioniert zu habe; ich persönlich war nicht so begeistert!
Gruß
Helios